Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuttfried
So 17. Jul 2016, 14:13
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: 1100er Katana in Thüringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7794

Re: 1100er Katana in Thüringen

Hallo zusammen, es hat sich ein "guter" Käufer gefunden, der die Katana auch wieder in Originalzustand (Lackierung) versetzen will. Somit bin ich ab jetzt "katanalos". Euch allen stets gute und sichere Fahrt mit euren Katanas. Ich werde meine Katana(s) nie vergessen . . . Wuttfried
von Wuttfried
Do 10. Mär 2016, 18:34
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: 1100er Katana in Thüringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7794

Re: 1100er Katana in Thüringen

Ja, ihr habt ja recht, ao was verkauft man nicht. Gehört ja seit über 30 Jahren zur Familie. Aber die Knochen werden älter, und die letzten 10 Jahre (oder sogar länger) bin ich pro Jahr 1 bis max. 3 Mal pro Jahr nur noch gefahren. Platz ist da, aber es steht der nächste Umzug vor der Tür, und wer we...
von Wuttfried
Mi 9. Mär 2016, 22:11
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: 1100er Katana in Thüringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7794

1100er Katana in Thüringen

Hallo Katana-Fans, um mich kurz vorzustellen, stelle einfach mal kurz (?) dar, wie ich 1984 zu meiner Katana gekommen bin. Wir schreiben das Jahr 1982, ich fuhr mit einer Güllepumpe umher, als ich zum ersten mal eine Katana (und hier meine ich die 750/1100er) so richtig wahrgenommen habe. Kurz darau...