Die Suche ergab 3 Treffer

von Berni
Mi 3. Sep 2014, 00:30
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Schlachten oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 2966

Schlachten oder nicht?

Hab hier ne 750er Katana stehen die ich mir letztes frühjahr zum fitmachen geholt und komm zu nix! Es ist ne 750er mit kompletten Speerumbau, PVM Felgen, Remus 4in1 Anlage, Superbike Gabelbrücke + zusätzlich die orginalen Stummel, Orginalsitzbank mit Höcker und eine angefertigte Höckersitzbank, Fron...
von Berni
Sa 12. Apr 2014, 09:08
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: neuer aus Delmenhorst
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

Re: neuer aus Delmenhorst

Moin...
Wovon der Scheinwerfer ist kann ich auch nicht genau sagen! Aber die Breite ist wie orginal...
von Berni
Sa 12. Apr 2014, 03:11
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: neuer aus Delmenhorst
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

neuer aus Delmenhorst

Moin Ich bin Berni, 34 Jahre jung und aus Delmenhorst. Bin nach über 3 jahren endlich wieder Besitzer einer 750er Katana! Allerdings ist der Hocken sehr restaurierungsbedürftig aber ich schraub ja gern... Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem alten Forum! Da hab ich noch über jahre ...