Die Suche ergab 10 Treffer

von Volker
Mo 10. Sep 2012, 17:40
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Glückwunsch Hannes
Antworten: 21
Zugriffe: 10951

Re: Glückwunsch Hannes

und auch aus BAD OEYNHAUSEN,
alles Gute zum Geburtstag !!

Gruß Volker
von Volker
So 22. Jul 2012, 17:01
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Erste-Hilfe-Leistung durch das Forum
Antworten: 47
Zugriffe: 24802

Re: Erste-Hilfe-Leistung durch das Forum

Die Liste ist bei mir auch angekommen ! Vielen Dank für dafür und für Deine Arbeit ( war doch ganz schön aufwendig ) !
von Volker
Do 17. Mai 2012, 23:09
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: ENDLICH...
Antworten: 20
Zugriffe: 11985

Re: ENDLICH...

Etwas verspätet,
aber trotzdem "Hallo Matze" ,
dann fahren jetzt wohl in Bad Oeynhausen 3 Katana's rum :-) !!!

Gruß Volker aus Oeynhausen / Oberbecksen
von Volker
So 18. Sep 2011, 12:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Batterien ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5352

Batterien ?

Hab da mal eine Frage (wie üblich) ,
würde mich mal interessieren was Ihr so von Gel-Batterien haltet , wo man die für die 11er
beziehen kann und was die kosten und wäre es Sinnvoll dann gleich eine 16A zu nehmen?

Gruß Volker
von Volker
Mi 14. Sep 2011, 17:42
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Das kann auch daraus werden ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Re: Das kann auch daraus werden ...

Seltsamer Geschmack, aber wie hat der die Bereifung auf die Original-Felgen bekommen?
von Volker
Fr 27. Mai 2011, 19:36
Forum: Termine / dates
Thema: 50er Jahre und Straßenkreuzer Treffen in Kaunitz.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

50er Jahre und Straßenkreuzer Treffen in Kaunitz.....

Vielleicht hat ja wer Interesse? Und hoffentlich bin ich nicht wieder der 2. der das hier posted :oops: !? http://web3.webgo24-server14.de/Juke/ http://www.americar.de/news/news_artikel/trailer_zum_musikbox-_und_strassenkreuzer-festival_in_verl-kaunitz/id=1899 http://www.motor-talk.de/.../musikbox-u...
von Volker
Fr 20. Mai 2011, 22:47
Forum: Termine / dates
Thema: Classic Bike Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 3195

Classic Bike Treffen

Hier ein jährliches Treffen der Cult und Classic Bikes,
ist immer lohnend!
Auch wenn ich etwas knapp reingesetzt habe.

Mehr infos unter:

http://www.stammtisch-classic-bikes.de/Datei-6.htm
von Volker
Fr 25. Mär 2011, 12:49
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Alle guten Dinge sind 2 !
Antworten: 1
Zugriffe: 2856

Alle guten Dinge sind 2 !

Bin auch wieder dabei!
Komme aus Bad Oeynhausen und fahre Katana seid 19 Jahren (der Film "Treffer" war daran ziemlich richtungsweisend).

Dank auch an die Admins, dass das Forum wieder reanimiert wurde.

Gruß Volker.