Die Suche ergab 9 Treffer

von KatanaGS650G
Mo 9. Jun 2014, 16:02
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüsse Aus Porta Westfalica
Antworten: 7
Zugriffe: 6870

Re: Grüsse Aus Porta Westfalica

Meine ist mit je einer Drosselblende pro Ansaugstutzen gedrosselt... ich denke, dass bei deiner der Durchmesser der blenden etwas größer ist (sind bei Drosselung auf 34 Ps nur noch 15 mm)
Lieben Gruss
Falk

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
von KatanaGS650G
Fr 6. Jun 2014, 13:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Motordichtungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6675

Motordichtungen

Moin, Hab mich vorhin ein bisschen mit jemandem unterhalten, der eine Kawa Z1 restauriert hat... Der meinte dann, dass Ersatzteile wie Motordichtung, Ansaugstutzen, Ventile (eigentlich alles) immer Originalteile sein müssten. Ich bin zwar nicht am Restaurieren, dennoch habe ich mich gefragt, ob er n...
von KatanaGS650G
Mo 2. Jun 2014, 21:05
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Ein ganzer Haufen von Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4137

Re: Ein ganzer Haufen von Fragen

Hallo Ludwig! Danke für den Tipp, den Schlüssel habe ich tatsächlich rausbekommen (Nach ca 1 Std. rumfummeln) . Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass ich gar keinen Ersatzschlüssel mehr habe :lol: Habe jetzt das Schloss ausgebaut und ein neues bestellt, wird wohl bald da sein. Lieben Gruß Falk E...
von KatanaGS650G
Do 29. Mai 2014, 17:25
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neu aus Unna
Antworten: 7
Zugriffe: 6595

Re: AW: Neu aus Unna

Schöne Grüsse aus Porta! Herzlich Willkommen :)
von KatanaGS650G
Do 29. Mai 2014, 08:46
Forum: Termine / dates
Thema: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014
Antworten: 103
Zugriffe: 57836

Re: AW: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Ich würde gerne Donnerstag mitkommen und auch Montag zurück. Habe das jz so verstanden, dass man dann Dienstag wieder da ist... Wo ist dann die Übernachtung Sonntag/Montag geplant?
LG
Falk
von KatanaGS650G
Mi 28. Mai 2014, 22:25
Forum: Termine / dates
Thema: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014
Antworten: 103
Zugriffe: 57836

Re: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Doof gefragt: Wäre da noch was machbar?
LG
Falk

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
von KatanaGS650G
Fr 23. Mai 2014, 16:38
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Ein ganzer Haufen von Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4137

Ein ganzer Haufen von Fragen

Heyho! Bevor ich jetzt 1000 neue Themen aufmache dachte ich mir, ich verpacke meine Fragen mal alle hier... Die erste Frage betrifft das Lenkradschloss der GS650G. Nach einem Wohnungsbrand im Dezember letzten Jahres konnte ich die Schlüssel glücklicherweise wiederfinden. Zwar ist das schwarze Kautsc...
von KatanaGS650G
Fr 23. Mai 2014, 15:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: wie alt sind wir wirklich ??
Antworten: 51
Zugriffe: 32483

Re: wie alt sind wir wirklich ??

KatanaGS650G=Baujahr 1993... Die Katana ist 10 Jahre älter :D
von KatanaGS650G
Do 22. Mai 2014, 20:51
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüsse Aus Porta Westfalica
Antworten: 7
Zugriffe: 6870

Grüsse Aus Porta Westfalica

Hallo und guten Abend :-) Ich heiße Falk,habe gerade mein Abitur gemacht und fahre seit September letzten Jahres eine Suzuki Katana GS650G (Baujahr 1983, bis auf die Blinker alles original). Den A2-Lappen habe ich seit Juli ´13, die Katana ist mein erstes "großes" Motorrad. Bin vorher drei...