Die Suche ergab 10 Treffer

von mrlangpa
Mi 21. Jan 2015, 14:01
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GS 650 G "Ganz oder gar nicht mehr".............
Antworten: 5
Zugriffe: 6067

Re: GS 650 G "Ganz oder gar nicht mehr".............

Hallo oelolli,

ne saubere Arbeit hast da gemacht. Thomas hat mir vorhin auch die Bilder seiner Arbeit gezeigt. Ich kann nur sagen -Spitzenteam-
Mal schauen, wann es an meiner weiter geht.

Viel Spaß noch beim Zusammenbauen. :D
von mrlangpa
Di 21. Okt 2014, 14:34
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

Re: GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht

:D So sahen die Teile nach dem Pulvern aus. Richtig schön anzusehen.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Teile und vor Allem Tipps, damit ich weiter machen kann ;)
von mrlangpa
Di 21. Okt 2014, 14:32
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

Re: GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Der Motor benötigt das abdichten (Ventildeckel- und Zylinderkopfdichtung), aber da traue ich mich nicht so wirklich dran.
von mrlangpa
Di 21. Okt 2014, 14:27
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht
Antworten: 3
Zugriffe: 5365

GS 650 G aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Hallo Zusammen, auch ich habe mich daran gemacht, meine seit Jahren im Freien vor sich hin gammelnden 650er wieder ein schöneres Dasein zu bescheren, nachdem ich erst diesen Sommer der Zephyr meiner Frau nach 13 Jahren wieder das Laufen beigebracht habe (und das als Laie - Stolz bin :D ). Da es hier...
von mrlangpa
Di 30. Sep 2014, 12:28
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 3851

Re: Reifen

Hallo Zusammen,

da ich gerade meine GS 650 restauriere, interessiert mich das Thema auch.
Sind diese Reifengrößen vlt auch auf ner 650er zugelassen?
Kann mir da jemand den Brief per Mail zusenden, damit ichs auch eingetragen bekomme?

Danke

Patric
von mrlangpa
Mo 28. Jul 2014, 18:49
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mahlzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6319

Re: Mahlzeit

Hi Schubi, Herzlich willkommen hier. Hab mich auch erst vor Kurzem hier angemeldet, weil ich meine 650G auch gerade restauriere, nachdem ich sie vorher ganzjährig gefahren habe und zuletzt 7 Jahre im Freien vor sich hin gerostet ist:( Habe heute die ersten gepulverten Teile und den gestrahlten Auspu...
von mrlangpa
Di 1. Jul 2014, 23:09
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Motor lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14267

Re: Motor lackieren

Danke schonmal für die ersten Infos :) Werde mir demnächst mal die Tipps für die Ligos ansehen. Soll ich die auf oder unter den Klarlack aufbringen? Zu dem Tipp von katana1135: Den ersten Funktionstest habe ich schon vor dem Zerlegen gemacht. Lief auf allen vier Töpfen, nur der Vergaser war extrem u...
von mrlangpa
So 22. Jun 2014, 22:58
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Ein Neuer aus dem schönen Frankenland
Antworten: 1
Zugriffe: 3318

Ein Neuer aus dem schönen Frankenland

Hallo Leute, habe gerade diesen Bereich gesehen und werde mich natürlich gerne nachträglich noch vorstellen. Ich heiße Patric, bin 48 Jahre alt und bin (im Gegensatz zu vielen anderen Ehemännern) durch meine Frau (fährt Kawa Zephyr 750) mit 30 zum Motorradfahren gekommen. Begonnen habe ich mit einer...
von mrlangpa
Sa 21. Jun 2014, 16:01
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Motor lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14267

Re: Motor lackieren

hier noch der Motor und die Zephyr (meine Zwischenprüfung :D :D )
von mrlangpa
Sa 21. Jun 2014, 15:59
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Motor lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 14267

Re: Motor lackieren

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich wohne im Raum Erlangen (Mittelfranken) bin 48, verheiratet. Habe meinen Schein erst mit 30 Jahren (auf Anraten meiner Frau :D ) gemacht und habe mir, mit Freigabe des 1ers eine GS 650 G Katana in schwarz/rot gekauft. Die h...