Die Suche ergab 496 Treffer

von Pedda
So 11. Feb 2024, 22:13
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Unser Alter Mann ist von uns gegangen
Antworten: 24
Zugriffe: 13203

Re: Unser Alter Mann ist von uns gegangen

In seiner verbindenden Art pflegte Heinz langjährige, enge Beziehungen insbesondere auch zum Katana Owners Club UK. Die Nachricht von Heinz' Tod ist dort mit Bestürzung aufgenommen worden. Im Namen des Clubs und jedes seiner Mitglieder, aber auch ganz persönlich verleiht Fossie, Vorsitzender des KOC...
von Pedda
Mi 18. Okt 2023, 09:07
Forum: Termine / dates
Thema: EuroKat 2024 Niederlande
Antworten: 15
Zugriffe: 4122

EuroKat 2024 Niederlande

Erste Info zu Ort und Zeit, damit auch alle ihren Urlaub danach planen können:

2-4 August 2024

Motorcamping 'De Hei'
Gochsedijk 37
5853 AA Siebengewald ( Noord Limburg ) info@campingdehei.nl

Eine formelle Einladung folgt noch.
von Pedda
Di 1. Aug 2023, 23:54
Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
Thema: Jmac
Antworten: 10
Zugriffe: 9005

Jmac

Viele von Euch kennen John, Jmac aus dem englischen Katana Owners Club. Er ist über die letzten Jahre ein häufiger Besucher auch auf den deutschen Treffen gewesen. Ein knochenharter Kerl mit dem typisch englischen Humor, so hab ich ihn kennen gelernt. Oft war er auf seinen Fahrten zu den Treffen und...
von Pedda
So 31. Jul 2022, 10:36
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Bist für ne Voranmeldung zu spät dran, Martin. Es sollen aber ein paar shirts über Schluck produziert werden, allerdings werden die ein kleines bisschen teurer als die vorbestellten.
von Pedda
Fr 29. Apr 2022, 17:27
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Auf dem Treffen wird es ein spezielles T-Shirt zu kaufen geben.
Sagt mal an, wer wieviele will und welche Größe.

Bei der Gelegenheit:
Wer sicher hinfährt sollte hier mal eben Laut geben, damit der KOCUK es mit der Planung leichter hat.
von Pedda
So 10. Apr 2022, 14:12
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Der genaue Ort des Treffens ist fix und der KOC UK lädt nunmehr formell zum EuroKat 10 Treffen ein: Datum und Ort: 19-22 August 2022 Ripon Rubgy Club North Yorkshire . Mallorie Park Dr, Ripon HG4 2QD. £20 Ticket umfasst: Freitag: evening curry Samstag & Sonntag kontinentales Frühstück. Samstag B...
von Pedda
Do 17. Feb 2022, 19:54
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Fossie bittet mich, Folgendes bekannt zu geben: 1. Das Treffen findet auf jeden Fall am schon bekanntgegebenen Datum statt. 2. Die Örtlichkeit muss geändert werden. Grund ist, dass das Treffen auf jeden Fall stattfinden soll, unabhängig von den sich ständig ändernden Corona Regeln. 3. Die Gegend ble...
von Pedda
Mo 8. Nov 2021, 09:47
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

Re: 2022 EuroKat 10 in UK

Örtlichkeit ist fix:

Nord Yorkshire, in Whitby.
Genauer: Whitby Rugby Club.
von Pedda
Di 21. Sep 2021, 14:44
Forum: Termine / dates
Thema: 2022 EuroKat 10 in UK
Antworten: 37
Zugriffe: 21495

2022 EuroKat 10 in UK

Das nächste EuroKat Treffen steht an. Alle, die beim letzten Treffen in Frankreich dabei waren, wissen ja schon, dass sich der KOCUK in Abwesenheit irgendwie freiwillig gemeldet hat... äh... oder gemeldet wurde, das kommende Treffen auszurichten. Na jedenfalls mussten die Insulaner nicht lange gebet...
von Pedda
So 30. Okt 2016, 11:31
Forum: Andere interessante Webseiten / other interesting websites
Thema: Webseite Katana Owners Club UK
Antworten: 2
Zugriffe: 8238

Webseite Katana Owners Club UK

Cat vom KOCUK hat mich gebeten, hier eine Information einzustellen: Wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, ist die alte Homepage des Clubs den Bach runter gegangen. Es wird an einem neuen Internet Auftritt gearbeitet, die Domain steht schon: www.katanaownersuk.club Ein paar Bilder sin...