Die Suche ergab 10 Treffer

von Iceman
Do 7. Jul 2022, 22:19
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anti-Dive
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Re: Anti-Dive

Hallo Chris, das wird schon. Ich würde mich Torte anschließen und vier Dichtungen falls noch übrig nehmen. Gruß Ralf
von Iceman
Do 21. Apr 2022, 19:48
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anti-Dive
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Re: Anti-Dive

Hallo Chris, danke für deine Antwort. Ich habe mir Ersatz besorgt und werde mir die undichte Einheit mal genauer ansehen und versuchen sie wieder abzudichten. Gruß Ralf
von Iceman
Mo 18. Apr 2022, 17:42
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anti-Dive
Antworten: 15
Zugriffe: 7106

Anti-Dive

Hallo zusammen, das Teil in dem sich das Gabelöl bewegt ist in Richtung Seegerring undicht. Hat jemand Erfahrungswerte das Teil abzudichten ohne die kpl. Einheit auszutauschen. Die nächste Frage wo kann man die Adapterplatten kaufen falls das Anti-Dive stillgelegt werden soll bzw. welche Alternative...
von Iceman
So 21. Mai 2017, 17:44
Forum: Termine / dates
Thema: Teilnehmerliste 51. Katanatreffen Südpfalz
Antworten: 23
Zugriffe: 17886

Re: Teilnehmerliste 51. Katanatreffen Südpfalz

Hi oldschool,ich bin mit einem Kollegen dabei aber als Zuhause Schlafer wir hätten trotzdem gerne ein t-Shirt 1x L und eins in XXL . Können wir das t-Shirt vor Ort bezahlen?Danke See you in Landau Gruß Iceman
von Iceman
Sa 15. Apr 2017, 22:28
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo, ich bin der Neue aus Rheinhessen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5865

Re: Hallo, ich bin der Neue aus Rheinhessen.

Hi Thomas, viel Spaß hier im Forum Gruß aus Wendelsheim.
von Iceman
Do 18. Sep 2014, 21:37
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung die zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 4267

Kupplung die zweite

Mein Problem Leerlauf reinbekommen gibt's immer noch. Ich habe die alte Kupplung wieder eingebaut Leerlauf geht nicht rein also muß zeitgleich mit Kupplungswechsel irgendetwas anderes passiert sein. Der Kupplungswechsel ist meines Erachtens überschaubar es sei denn man muß irgendwas beachten was mir...
von Iceman
Mi 3. Sep 2014, 19:59
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Re: Kupplung

Teilsyntese hat mir der Kupplungsteile Hersteller empfohlen. Die Kupplungsteile sind wohl für die Spezifikation des Oil's ausgelegt und so müsste es ja eigentlich funktionieren? :roll:
von Iceman
Mi 3. Sep 2014, 18:52
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 3440

Kupplung

Hallo, ich habe am meiner 750er die Kupplung erneuert ( Lamellenscheiben, Stahlscheiben von Lucas/TRW originale Kupplungfedern und das Aluteil auf dem die Stahlscheiben laufen neues Rock Oil auf Empfehlung von Lucas/TRW. Am Kupplungskorb für die Lamellensscheibe habe ich nix gemacht. Problem der Lee...
von Iceman
So 31. Aug 2014, 10:26
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 3850

Reifen

Hallo zusammen, ich starte hier nochmal einen Versuch für die Dokumentation einer Reifeneintragung bei meinen Katana's. Vorab mal ein Dankeschön an alle die mir schon geschrieben haben als ich das Thema bei meiner Vorstellung angerissen habe. Auf Grund der im Laufe der Jahre wechselnder Reifentypen ...
von Iceman
Sa 9. Aug 2014, 10:47
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4780

Wollte mich mal vorstellen

Hallo an alle katana freunde, mein name ist iceman komme aus Rheinland-Pf. und habe seit 30 Jahre eine 750er die viel gefahren, wenig gefahren und im Moment gar nicht gefahren wird ( Umbau der Achtziger Jahre Speerhöcker, Fischerschwinge, Hänsle, PVM ). Vor 4 Jahren habe ich mir eine zweite fahrbere...