Die Suche ergab 40 Treffer

von Manni
So 29. Aug 2021, 16:51
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen vom 3-5 September
Antworten: 52
Zugriffe: 31190

Re: 54 Katanatreffen vom 3-5 September

Wir wünschen der gesamten Katanagemeinde viel Spaß auf der bevorstehenden ,, Geburtstagsfeier". Allen Anreisenden eine trockene und gesunde Anfahrt.......womit auch immer. Wir schicken Euch , für das kommende Wochenende,ein wenig Sonne aus Spanien. Fühlt Euch herzlich umarmt.... Manni & Bär...
von Manni
Do 12. Sep 2019, 19:45
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Moin, moin
Antworten: 32
Zugriffe: 51526

Re: Moin, moin

Ja und nach Bösel hast du es auch geschafft.
War nett dich kennenzulernen....
Gruß Manni
von Manni
Mi 11. Sep 2019, 18:30
Forum: Termine / dates
Thema: Bananen Party
Antworten: 1
Zugriffe: 9795

Re: Bananen Party

Ja...eine kleine aber feine Runde...allen einen schönen Dank.
Wir sind trocken angekommen..
Hier mal auf diesem Wege...meinem Freund Becks eine baldige Genesung-
Man sieht sich
Manni
von Manni
Sa 24. Aug 2019, 09:55
Forum: Termine / dates
Thema: Bösel?
Antworten: 11
Zugriffe: 17159

Re: Bösel?

Hallo Gemeinde,
Ja.....einfach Mal wie früher.....kleines Gepäck auf dem Rücken....Katana unter dem Hintern.
Schaue auch vorbei....
Dieses Mal sollte es klappen......bin ja Mal nicht in Spanien
von Manni
Mi 12. Sep 2018, 19:35
Forum: Termine / dates
Thema: Bösel
Antworten: 1
Zugriffe: 7364

Re: Bösel

Hallo,ja ich bin echt traurig , leider hat es hinten und vorne nicht geklappt. Die Bilder sind Recht aussagekräftig......es war ja wieder richtig was los..... Es geht nichts über ein gemütliches Treffen..... Nächstes Jahr kann kommen was will......und wenn der ganze Schnee verbrennt.....ich bin dabe...
von Manni
Sa 23. Sep 2017, 18:43
Forum: Termine / dates
Thema: 52 katanatreffen in Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 8267

Re: 52 katanatreffen in Franken

Hallo, freue mich natürlich auch auf das Treffen.... Danke für die Einladung... Sieht einladend aus.....musste meinem Enkelkind erstmal erklären was das Teil neben dem Katanazeichen bedeutet....und ? Mit ein wenig Phantasie kann man doch ganz klar einen lachenden Affenkopf erkennen...oder ? Nein, da...
von Manni
Mo 4. Sep 2017, 17:00
Forum: Termine / dates
Thema: MC Banane?
Antworten: 11
Zugriffe: 10375

Re: MC Banane?

Na gut.....wenn alle kommen....
komme ich auch...
von Manni
Sa 14. Jan 2017, 18:26
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Grüße aus Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

Re: Grüße aus Essen

Hallo Thorsten, Gruß aus Bochum-Wattenscheid.
Danke für die Einladung, wenn Du den Motor fertig hast,
komme ich gern mal vorbei..... :lol:
Ja ich weiß....hier sind nicht alle so nett wie ich.
Willkommen hier bei der Bande,
von Manni
So 25. Sep 2016, 17:59
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Manni´s Jubiläum!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 9778

Re: Manni´s Jubiläum!!!

Hallo Gemeinde, für die zahlreichen Beileidsbekundungen, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Rolf.....Du wünscht mir das ich noch mal 60 Jahre hier auf dem Planeten rummeiere !!! Nee....ein paar Treffen nehme ich noch mit, dann sollte es aber auch reichen... Solange die alten Knochen noch auf d...