Die Suche ergab 12 Treffer

von marcus
Di 27. Mär 2012, 09:51
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: katana oweners club aufnäher
Antworten: 16
Zugriffe: 8445

Re: katana oweners club aufnäher

ganz genau.... nur weil man sich ne hübsche feder in den allerwertesten steckt ... ist man noch lange kein wunderschöner vogel... ;) ;) ;) ;) und sollte es denn , Suzuki Katana Oweners Club " FORUM Prospect" Patch , wirklich mal geben... beanspruche ich als geistiger vater dieses GROSSARTI...
von marcus
Mo 19. Mär 2012, 20:57
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: bremspumpen drama
Antworten: 3
Zugriffe: 3180

bremspumpen drama

hallo in die runde... kann mir jemad sagen ob ich die bremspumpe von ner 86er GSX-R 750 GR75A an meine 11er kat verbauen kann??? :roll:
vielen dank schonmal...
Gr marcus
von marcus
Sa 18. Feb 2012, 04:47
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: katana oweners club aufnäher
Antworten: 16
Zugriffe: 8445

Re: katana oweners club aufnäher

oh mein gott was habe ich da in meiner unwissenheit nur losgetreten.... werde ich je wieder ruhig schlafen können...
ich armer! :lol: :lol: :lol: :lol:
von marcus
Fr 17. Feb 2012, 12:31
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: katana oweners club aufnäher
Antworten: 16
Zugriffe: 8445

Re: katana oweners club aufnäher

ha ha, wie geil die bikes vom presi polieren und bier holen.... ein traum :lol: :lol: :lol:
von marcus
Fr 17. Feb 2012, 12:09
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: katana oweners club aufnäher
Antworten: 16
Zugriffe: 8445

Re: katana oweners club aufnäher

oh wow!!!! ich wollte natürlich nicht anmaßend erscheinend.... :lol:
von marcus
Do 16. Feb 2012, 12:57
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: katana oweners club aufnäher
Antworten: 16
Zugriffe: 8445

katana oweners club aufnäher

hallo in die runde!
ich hätte gerne gewusst ob es das club logo auch als aufnäher gibt... und wenn ja wo man es bekommen kann?
wenn jemand da weiterhelfen kann :idea: würde ich mich freuen :)
gr marcus
von marcus
Di 17. Mai 2011, 21:32
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: mikuni rs 34
Antworten: 3
Zugriffe: 5029

Re: mikuni rs 34

Na das nennt man mal prompt bedient, vielen dank für die info , das hilft mir weiter :-)
von marcus
Di 17. Mai 2011, 14:03
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: mikuni rs 34
Antworten: 3
Zugriffe: 5029

mikuni rs 34

hallo in die runde!
brauch mal ein bischen hilfe, für nen gebrauchten mik rs 34 in akzeptablem zustand..... was ist da ein fairer preis.
ich will so ein teil in meine 1100er reinhängen und hab nicht so richtig den plan was man dafür hinlegt ohne sich zum horst zu machen, lach
;)
danke
gr marcus
von marcus
Do 31. Mär 2011, 20:48
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6998

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja ,wenn scheisse dann eben richtig..... vielen dank für tips und zuspruch :)
@micha: hi, schön das du auch wieder da bist... ich hoffe ich krieg den eimer bis zum treffen wieder zusammen geflickt :lol:
von marcus
Do 31. Mär 2011, 15:12
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6998

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi hannes, klar hast du recht das müßten die eigenlich wieder in ordnung bringen.... doch zum einen habe ich da nen auftritt hingelegt der wenig spielraum für verhandlungen läßt und zum anderen würde ich, freiwillig nicht mal mehr ne schraube von meinem baby in den händen von diesen dillettanten las...