Die Suche ergab 25 Treffer

von kat750ana
Mo 26. Sep 2016, 20:34
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: GSX 750 S linke Fußraste vorverlegt
Antworten: 9
Zugriffe: 10166

Re: GSX 750 S linke Fußraste vorverlegt

man möge mir verzeihen, aber das sieht ja mal richtig beschissen aus. :roll: :roll:

manche kommen auf ideen :shock:
von kat750ana
Di 6. Sep 2016, 18:58
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 4902

Re: Hallo zusammen

hallo HD,

hat man nirgends ruhe vor dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: willkommen an bord hier.

grüße
amir
von kat750ana
Di 2. Aug 2016, 21:18
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Kupplung, bitte um Rat. auch Gaszugverlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 4510

Re: Kupplung, bitte um Rat. auch Gaszugverlegung

nabend dieter, die kupplung habe ich klein gemacht und ziemlich fertige beläge und teilweise gebläute stahlscheiben vorgefunden. offensichtlich sind die bei rutschender kupplung dermaßen heiß geworden. alles hat mehr oder weniger zusammengebacken und ich habe beschlossen, alles in die tonne zu schme...
von kat750ana
Sa 30. Jul 2016, 22:23
Forum: Termine / dates
Thema: Sommertreffen vom MC-Alfsee 05-07.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 5646

Re: Sommertreffen vom MC-Alfsee 05-07.08.2016

wenn´s nicht scheisse regnet, komme ich auf ein zwei dutzend bierchen vorbei, is ja quasi umme ecke :D :D

grez
amir
von kat750ana
Fr 3. Jun 2016, 14:25
Forum: Termine / dates
Thema: Warsteiner Zed Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 4338

Warsteiner Zed Treffen

moin gemeinde,

wer dies wochenende noch nix vor hat und ne trockene kehle hat, in warstein geht wieder (zum 13. mal) die post ab.

der ein oder andere katana treiber ist ja stets vor ort, haut rein.

glückauf
amir

http://z-crew.de/J25/
von kat750ana
Mi 1. Jun 2016, 05:22
Forum: Termine / dates
Thema: VII. EuroKAT
Antworten: 59
Zugriffe: 35508

Re: VII. EuroKAT

wir werden es uns auch wieder ordentlich besorgen :mrgreen: :lol:

1. Martin (Ludwig) und Gabi
2. Thomas und Bärbel?
3. Micha (Berlin)
4. René (eightball_hotrod)
5. Carsten ( bugglider )
6. Chris (Silverlinekatana)
7. Amir (Kat750ana) + 2 zedfahrer :D
von kat750ana
Mo 30. Mai 2016, 05:13
Forum: Termine / dates
Thema: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 85529

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

so wie der junge Mann auf der Insel
na michael, du hättest dir auch einen schlummertrunk mit ans bett nehmen sollen, dann hätt´s auch mit dem länger schlafen geklappt :lol: :lol: :D :D :D

grez
amir
von kat750ana
So 29. Mai 2016, 20:16
Forum: Termine / dates
Thema: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 85529

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

ich danke auch allen beteiligten und verantwortlichen für diese piekfeine veranstaltung. location, peoples, band, frühstück, gulasch, alles vom obersten regal. als katanatreffen newbie habe ich mich sofort wohlgefühlt und komme wieder, keine frage (im august) :D

roll on!
amir
von kat750ana
Fr 27. Mai 2016, 15:23
Forum: Termine / dates
Thema: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016
Antworten: 169
Zugriffe: 85529

Re: !!! Save the date !!! 50. Suzuki Katana Treffen 2016

bis gleich.. :D :D ich hoffe, der biermeister ist voll motiviert :mrgreen: