Die Suche ergab 64 Treffer

von Welli
Di 5. Apr 2022, 10:12
Forum: Termine / dates
Thema: 55 - Katana Treffen - 22-24.07.2022
Antworten: 39
Zugriffe: 18057

Re: 55 - Katana Treffen - 22-24.07.2022

Hallo Achim, hallo Leute,

na das iss ja mal ne tolle Nachricht die ich gerade eben an meinem Tag gelesen habe. ;)

Da bin ich natürlich wieder gerne dabei und freu mich schon. :D

Viele Grüße
Welli :)
von Welli
Fr 9. Jul 2021, 06:49
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87935

Re: 54tes Katanatreffen

Ein Katanatreffen in Deutschland ohne mich, das geht doch garnich. ;)

Habe die andere geplante und gebuchte Tour abgesagt. :(

Ich bin dabei und freu mich tierisch. :D :)

Bis im September

Gruß Welli
von Welli
Fr 18. Jun 2021, 16:52
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23753

Re: 54 Katanatreffen

Hallo,
an dem letzten Juli WE hätte ich das irgendwie hin gekriegt aber am ersten September WE bin ich leider wieder raus. :(

Gruß Welli
von Welli
So 6. Jun 2021, 18:05
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 23753

Re: 54 Katanatreffen

Erstmal ein großes !HALLO! an alle :D

Ich wäre an dem WE leider nicht dabei. :(

Viele Grüße
Welli
von Welli
So 3. Nov 2019, 17:14
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 87935

Re: 54tes Katanatreffen

Hallo Dirk,

lange nix gehört oder gesehen. ;)

Hört sich wirklich auch gut an, ich bin ja sowieso dabei, egal wo.

Prima das das nächste Treffen auf jeden Fall schonmal so gut wie gesichert iss. :)

Viele Grüße, Dirk (Welli) ;)
von Welli
Do 18. Apr 2019, 22:45
Forum: Termine / dates
Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Antworten: 57
Zugriffe: 41642

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Bin natürlich auch wieder sehr gerne dabei und freu mich schon. :D :) 1. Thomas und Bärbel,3XL und M , bezahlt 2. Ludwig und Gabriele, L und L , bezahlt 3. Heinz und Petra , XL und M , 4. Michael , XL , bezahlt 5. Chris = XXL 6. Ignaz XL , bezahlt 7. Franky 3XL , bezahlt 8. Jochen und Martina ,XL un...
von Welli
Di 2. Apr 2019, 20:39
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Messeauftritt zum 40 jährigen Vorstellungsjubiläum!
Antworten: 7
Zugriffe: 8286

Re: Messeauftritt zum 40 jährigen Vorstellungsjubiläum!

Hallo Leute, ich hätte da wohl was das da gut passen könnte, meine originale 650er. ;) Meine beiden 550er sind wie ich finde nicht so das richtige, die eine doch schon mit etwas mehr gesunder Patina und die andere ja sehr schön aber mit einem GSXR Fahrwerk. :roll: Zur Verfügung würde ich eine oder z...
von Welli
Mo 18. Mär 2019, 22:29
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Geburtstagsgrüße nach Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 6784

Geburtstagsgrüße nach Köln

Hallo René,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße Welli
von Welli
Di 2. Okt 2018, 21:32
Forum: Termine / dates
Thema: Intermot 2018 Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 18301

Re: Intermot 2018 Köln

Hallo Leute,

oh mann, wie peinlich, er hat bei der Präsentation das runter ziehen vom Abdecktuch total versaut. :oops: :D :lol:

Viele Grüße Welli
von Welli
So 20. Mai 2018, 08:58
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? 650er Katana
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Re: Die geheimnisvolle Distanzscheibe??? 650er Katana

Die Nummer 5 ist die Mutter mit Splint, ist auch noch lieferbar.

Die Nummer 6 ist wahrscheinlich eine selbstsichernde Mutter, ist nicht mehr lieferbar.

Natürlich kann man auch hinter den Steckachsenkopf eine Scheibe nehmen, siehe GS 750. ;)

Gruß
Welli