Die Suche ergab 5 Treffer

von gixxerph
Do 26. Feb 2015, 21:24
Forum: Zeig uns Dein Bike / show us your bike
Thema: Die Strasse hat sie wieder....Das Motorrad natürlich
Antworten: 0
Zugriffe: 4730

Die Strasse hat sie wieder....Das Motorrad natürlich

Nach einigen gut bemessenen Drinks stand die Idee.
Nach gut 2 Wochen war es dann endlich soweit.
More fun auf den Philippinen
Ich weiss, aber Geschmäcker sind verschieden
von gixxerph
Di 30. Dez 2014, 01:39
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien

Hallo Nun ist Alles geklärt. Das von mir erwähnte Teil kann wirklich raus. :P Nur kurz was dieses Teil tut. Es wird Frischluft über ein Ventil (welches durch Unterdruck vom Vergaser aktiviert wird) in den Auslass geführt um die Abgase zusätzlich zu kühlen und so die vorgeschriebenen Abgaswerte zu er...
von gixxerph
Mo 29. Dez 2014, 00:14
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien

Danke, bin auch dieser Ansicht. Nur was hängt da noch alles mit dran? Was genau macht das Teil überhaupt? Was mit den dazugehörigen Anschlüssen am Zylinder machen, verbinden/verschliessen/offen lassen......? Beim Vergaser gibt es sicherlich noch einiges Abzustimmen. - 4 in 1 Anlage (ist noch zu defi...
von gixxerph
Mi 24. Dez 2014, 23:40
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

GSX 1100F, Abgaskontrollsystem Kalifornien

Hallo Gemeinde, Einer wird's hoffentlich wissen. Habe eine 1100er zum Umbau (Striptease), USA (Kalifornien) Model Jg92. Dort gelten ja eigene Vorschriften bezüglich Abgasenorm usw. :?: Meine Frage :?: Kann man den ganzen Krempel (Air suction) weglassen. Ist das Teil welches sich vorne im Rahmen über...
von gixxerph
Mi 24. Dez 2014, 22:01
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo aus den Philippinen
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

Hallo aus den Philippinen

Hallo Zusammen, Ja ihr habt schon richtig gelesen, aus den Philippinen. :D Ich lebe nun doch schon seit gut 8 Jahren an einem Platz an dem fast jeden Tag Motorradwetter ist. Ich selber fahre so ziemlich alles was zwei Räder hat (GSXR-1000 mein Favorit). Nebenbei, um mir die Zeit zu vertreiben ,repar...