Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomsaloniki
Mo 5. Jan 2015, 10:33
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kurzschwert aus dem Schwarzwald: GS 550 Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 4919

Re: Kurzschwert aus dem Schwarzwald: GS 550 Restauration

So, und gleich die erste Frage: Wir haben hier jetzt drei Unterschiedliche Auspuffanlagen: Originale 4 in 2 (Sarah) Sebring 4 in 1 (Mary) Motad 4 in 1 (Peggy) Habt ihr Erfahrungen mit denen? Welche würdet ihr empfehlen? Mein erster Höreindruck: Die 4 in 2 klingt am besten und sieht auch sehr klassis...
von Thomsaloniki
Mo 5. Jan 2015, 10:30
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Kurzschwert aus dem Schwarzwald: GS 550 Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 4919

Kurzschwert aus dem Schwarzwald: GS 550 Restauration

Moinsen, so, die 3 kleinen 550er Katanas stehen in der Garage. Ein schwarzer Teileträger aus dem Schwarzwald ("Mary"), eine blauweiße Saarländerin ("Sarah") und ein lila Mädel aus der Pfalz ("Peggy") Beide letztgenannten sind fahrbereit, aber in mitgenommenem Zustand. L...
von Thomsaloniki
Do 1. Jan 2015, 15:51
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Neue Katana im Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 4493

Neue Katana im Schwarzwald

Hallo Allerseits, ich bin seit Weihnachten besitzer von zwei 550er Katanas, aus denen ich eine schöne aufbauen möchte, und habe heute noch für echt kleines Geld einen weiteren Teileträger gefunden, so dass hoffentlich die meisten Teile in funktionierender Form da sein werden. Ich bin Jahrgang 78, Se...