Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan
Fr 20. Jul 2018, 19:59
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Spannungsregler mit drei gelben Kabeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3487

Re: Spannungsregler mit drei gelben Kabeln?

Hallo zusammen, nach recherche habe ich jetzt herausgefunden, was es damit auf sich hat. Damit nachfolgende Schrauber auch eine Lösung haben hier nochmal mein "Sempf" Es ist vollkommen egal wie die drei gelbe Kabel an das vorhandene weiß/blaue, weiß/grüne und gelbe Kabel angeschlossen werd...
von Stefan
Mi 18. Jul 2018, 23:42
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Spannungsregler mit drei gelben Kabeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3487

Spannungsregler mit drei gelben Kabeln?

Guten Abend / Nacht liebe Gemeinde, meine Katana GS650 bekommt momentan einen neuen Laderegler / Spannungsregler. Der alte lädt meine Batterie nicht mehr und muss deshalb raus. Gekauft habe ich dieses Modell und bin mir beim Einbau etwas unsicher... An meinem alten Regler gibt es 5 Kabel wie folgt: ...
von Stefan
Fr 15. Jan 2016, 14:52
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: "Zollreifen" wechseln zum Neuen Standart
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

"Zollreifen" wechseln zum Neuen Standart

Hallo zusammen, bevor es mit meiner GS650G im Frühjahr auf "grosse Fahrt" geht möchte ich noch neue Pneus auf meinen Hobel ziehen. Dabei bin ich auf eine "antike" Reifenbezeichnung gestoßen: Vorne 3.25H19/4PR und Hinten 4.25H17/4PR - Zöllige bezeichnungen, die es seit anno 1998 w...
von Stefan
So 11. Jan 2015, 18:59
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Katana aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

Re: Katana aus Köln

Nagut andererseits: Ich gelte ja noch als Motorradanfänger, da sind für die erste Maschine 50 PS vielleicht gar nicht so verkehrt ;-)
von Stefan
Do 1. Jan 2015, 21:56
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Katana GS650G - gedrosselt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Katana GS650G - gedrosselt?

Hallo zusammen, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt hat meine Katana 650G "nur" 50 Pferdchen. Laut verschiedener Datenblätter im Netz sollen es 73 PS sein. Die 50 PS sind auch in den Kühlrippen eingeschlagen. Kann mir jemand sagen, wie die Drossel im Motor bewerkstelligt wird? Und no...
von Stefan
Do 1. Jan 2015, 21:51
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Katana aus Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 5839

Katana aus Köln

Hallo zusammen, ich bin der Stefan aus Köln, der seit ca einem Jahr eine Katana 650 besitzt. Ein Foto kann ich gerade nicht liefern, ich habe den Moppel zur Winterwartung gerade auseinander gebaut. Es handelt sich dabei um mein erstes Motorrad, mein Führerschein ist von November 2013. Die Kata befin...