Die Suche ergab 3 Treffer

von Breaker
Fr 15. Mai 2015, 16:50
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Original Sitzbank GS 650 G Katana
Antworten: 0
Zugriffe: 3793

Original Sitzbank GS 650 G Katana

Moin
Gibt es eigentlich für die Original sitzbank noch die Bezüge ?
Oder wiess jemand wie sich das Orange genau nennt ?

Gruss
Marcus
von Breaker
Di 31. Mär 2015, 10:11
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mahlzeit vom linken Niederrhein...
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Re: Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Vielen Dank... @ Rolf Is ja schön das es doch noch Katanafahrer in der nähe gibt. Sich auf der Strasse mal zu begegnen ist ja leider sehr selten geworden,aber NKV ist ja direkt ums Eck...fahr da auch immer durch wenn ich noch ne kleine feierabendrunde drehe. Also...wild winken :D @WitDo Schon seltsa...
von Breaker
So 29. Mär 2015, 12:36
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mahlzeit vom linken Niederrhein...
Antworten: 5
Zugriffe: 5607

Mahlzeit vom linken Niederrhein...

Hallo zusammen.. Heisse Marcus und komme aus Krefeld. Katana fahre ich bereits seit ´84. Meine erste war eine 650 G die ich in 6 Jahren fast 200000 km durch halb Europa bewegt habe,natürlich hat sie im laufe der Jahre diverse modifikationen über sich ergehen lassen müssen. 1991 bereitete ihr ein Aud...