Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:18
Wohnort: colonia

Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marcus »

tach zusammen!
ich wollte meinem baby zum saisonbegin ein schicken neuen lack gönnen....
habe das gute stück auseinander gebaut und die teile zum lacken gebracht, die vollwürste haben dann meine teile wohl erstmal im freien zwischen gelagert...mit offenem TANK..... es hatt geregnet..... der tank is innen jetzt voll angerostet....
VOLL DIE SEUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
hat jemand ne idee wie ich das in ordnung bringen kann???????
danke!

gr marcus
fass dat mopped nich AN, du Lappen!!!!
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Hannes »

hey marcus,wieso du,da haben die vollpfosten sich drum zu kümmern.
aber der alte mann hat da ne gute firma an ne hand,die die tanks von innen beschichten,hab ich schon zweimal machen lassen und ist echt super geworden.

gruß Hannes
EMSKOPP
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:18
Wohnort: colonia

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marcus »

hi hannes,
klar hast du recht das müßten die eigenlich wieder in ordnung bringen.... doch zum einen habe ich da nen auftritt hingelegt der wenig spielraum für verhandlungen läßt und zum anderen würde ich, freiwillig nicht mal mehr ne schraube von meinem baby in den händen von diesen dillettanten lassen. :roll:
wäre echt nett wenn du mir mit ner adresse weiterhelfen könntest.... vielen dank !
gr marcus
fass dat mopped nich AN, du Lappen!!!!
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 10:02

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Skyline »

Hey Marcus,
so`n Scheiss :evil:
Mein Tank war nach 20 Jahren rumstehen auch ziemlich rostig.
Ich hab ihn dann hier http://www.team-plastec.de/ machen lassen.
Die sitzen in Düsseldorf. Hat 130€ gekostet...
Der Tank wurde entrostet und anschliessend von innen beschichtet. Gedauert hat das ganze 2 Wochen.

Gruß
Micha
timebandit

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von timebandit »

... da kann ich gut mitfühlen.

Man geht zu einer Firma (nicht zu einem Kumpel, nicht in eine Klitsche oder Hinterhoffirma), bekommt 'ne Rechnung, zahlt richtig Kohle und dann ... Qualität zum K...
Kommt mir sehr bekannt vor - leider!
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:18
Wohnort: colonia

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von marcus »

tja ,wenn scheisse dann eben richtig..... vielen dank für tips und zuspruch :)
@micha: hi, schön das du auch wieder da bist... ich hoffe ich krieg den eimer bis zum treffen wieder zusammen geflickt :lol:
fass dat mopped nich AN, du Lappen!!!!
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:19
Wohnort: 26603 Aurich - Ostfriesland

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von borni »

Moin, das ja die Krönung.... kaum zu glauben - aber sowas habe ich ja auch schon mal erlebt.... ich sag nur FFF - hier mal nen Link zum Gucken: http://www.facebook.com/album.php?aid=8 ... f75f2cfd54

Mein Tip: Wie Du es auch schon gesagt hast, Teile dort nie wieder hingeben. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich Hannes bin, das er mir damals so gut geholfen hat!

Borni :roll:
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Grande Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Alter Mann »

Hallo zusammen. Wie Hannes schon sagte, Entrosten und Beschichten machen wir selber. Eben weil ich öfters viel Geld für schlechte arbeit bezahlt habe. Zur Zeit entroste ich 4 Tanks von Katanas, können also auch 5 sein. Kostet ca 90€, je nach Aufwand. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste