Sitzbank, Bilder gesucht

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Sitzbank, Bilder gesucht

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo Forum,
ich habe mir eine recht verrammelte 1100er Sitzbank zugelegt die ich polstern und beziehen lassen möchte. Ich finde das Dunkelblau nicht so dolle, da sonst an meiner Mühle nix blau ist...Und ich bin am überlegen wie ichs mache. Einfarbig, zweifarbig, wenn zwei dann welche, gestickte Absetznähte /Keder, evtl das Katana Logo drinnen etc etc. daher würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein paar umgebaute (keine 1er, das Bodenblech soll bleiben) Bänke zeigen könntet bzw Bilder schicken könntet. Vielen dank, Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste