Tour

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Tour

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
habe die letzten Tage morgens eine Tour( so 1,5 Std.) durch die Eifel gefahren. Herrlich wenn die Sonne so langsam über die Bäume kommt und durch denn Nebel scheint, schon eine schöne Ecke hier! Bin dann so zum Nürburgring( am Wochenende ist hier Super-Bike Rennen) ja und da trifft man(n) dann auf gleichgesinnte, Gas ist rechts! Gut, über 200 hat men keine Chancen mehr, aber bis dahin kann man schön ärgern, man weiß ja wo man Ist! Der Tommy hat nicht gedacht das der alte Eisenhaufen noch recht flott ist! Entspanntes fahren geht aber anders, ab einem gewissen Alter und leider auch Unfällen. So,das wollte ich auch mal der Fan-Gemeinde mitteilen und immer schön rechts fahren- links ist gebohnert!
Grüße an Alle

Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste