Das wäre eine Alternative!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Das wäre eine Alternative!

Beitrag von minutenrohr »

Hallo zusammen,
war gestern mal wieder am Ring und da habe ich was geiles gesehen! Lamborgini testet da im Moment den neuen Alltador, (getarnt als Erlkönig) der geht einem bis zum Tank. Ein Sound hat das Teil, echt toll. Ich kamm gerade aus Nürburg raus, die Rennstrecke verläuft parallel zu der Straße, da flog der an mir vorbei. Dann draußen am Kreisel sind wir im gleichen Moment nebeneiander auf der Bundesstraße gefahren, langsam! Die ganzen Pasanten waren am knipsen, vielleicht komm ich jetzt in die Auto-Bild, Haha.
Ja dann Allen noch einen schönen Tach, Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste