Jahresrückblick!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Jahresrückblick!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Katana-Gemeinde, Freunde und Mitleser,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Als Owners-Club-Member möchte ich die Gelegenheit nutzen,
hier einen kleinen Rückblick auf einige gemeinsame Ereignisse zu werfen.
Euer bzw. unser aller Forum lebt und fällt mit euren Beiträgen, Bildern und Geschichten
um die Suzuki KATANA, mit den teilweise seit Jahrzehnten gelebten Freundschaften und
Bekanntschaften und natürlich auch durch unsere TREFFEN.
Dieses Jahr hat das Katana-Treffen in Dedelstorf in der Lüneburgerheide stattgefunden, es wurde von „Welli“ und seinem Team perfekt organisiert, doch leider hatte der Wettergott kein Mitleid mit uns.
Noch einmal DANKE -„Welli“!

Unglücklicherweise gab es auch ein paar Dispute aufgrund schlechter Kommunikation unter den Beteiligten. Bedingt dadurch halten sich bedauerlicherweise einige Forumsmitglieder spürbar mit Ihren Beiträgen zurück.
-- Das ist sehr SCHADE!!! --

Aber zu den schönen Dingen:
Wir konnten uns, unser Forum und einige unserer KATANA´s mit der Unterstützung einiger Forumsmitglieder für und mit
SUZUKI International-Europe GmbH und dem JaJa-Uma Suzuki Club um Alex Jolig auf Veranstaltungen wie
der Motorrad-Messe in Dortmund,
den European-Suzuki-Days und
dem Glemseck 101 präsentieren.
Daraus hat sich im Hause Suzuki ein großes Interesse für die KATANA und unserem Forum entwickelt, sodass schon Anfragen für das nächste Jahr vorliegen.

Auch ein KATANA-Technik-Informations-Tag in der Schulungswerkstatt bei SUZUKI in Bensheim wurde für uns auf die Beine gestellt – ein großes Dankeschön an SUZUKI International Europe GmbH.

Ein Danke geht auch an „Timebandit“ und „Amtrek“, die die bekannte Technik-Seite „Katana-Treff.de“ wieder mit Leben gefüllt haben – Glückwunsch, macht weiter so.

Wir, vom Owners-Club haben im Sommer eine schöne Wochenend-Tour durch Ostwestfalen-Lippe und das Weserbergland gemacht und sind im Anschluss zu einem gemütlichen Grillabend bei „Lucky“ eingekehrt – auch hier ein großes Dankeschön!

Aufgrund von privaten Veränderungen musste leider die Saisons-End-Party ausfallen. Hier wäre eine schöne Gelegenheit gewesen sich noch einmal zu sehen und in Benzingesprächen die Bike-Saison noch einmal Revue passieren zu lassen.

Für das nationale KATANA Treffen hat sich bis dato noch kein Organisator gefunden, ich hoffe, dass sich dies in den kommenden Tagen ändert, gebt euch einen Ruck! - Wäre doch schade, wenn das Treffen ausfallen würde!

Ich freue mich auf die nächste Saison mit alten Freunden und neuen Gesichtern aus dem
Suzuki-KATANA-Owners-Club-Forum.
Wir sind eine immer kleiner werdende Spezies und wir sollten zusammen die SUZUKI KATANA am Leben erhalten. Sie ist ja heute schon begehrter, als je zuvor!

Zum Schluss wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit
und einen gesunden Start in das Jahr 2014.

Christian Sch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste