Motorradtreffen 1000 Bikes (Südafrika)

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Motorradtreffen 1000 Bikes (Südafrika)

Beitrag von katana1135 »

Im afrikanischen Winter findet Anfang Juli in Südafrika, Johannesburg ein grosses Motorradtreffen von klassischen Motorrädern statt. Seit einigen Jahren sind auch immer mehr japanische Motorräder anzutreffen.

Inbesondere die Katana hat dort einige Liebhaber gefunden. Die nachfolgenden Bilder geben einen Eindruck von den Katanas auf diesem Event in Südafrika ...

Johan, Mitglied des Classic Motorcycle Club in Südafrika, ist dort seit zwei Jahren mit einem eigenen Stand vertreten. Er hat mir freundlicherweise einige Bilder zukommen lassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Johan hat eine große Garage mit recht vielen Ersatzteilen für Katana und anderen Youngtimern. Er wohnt in einem Vorort von Johannesburg. Dort gibt es ca. 15 Tuner und Motorradshops. Er arbeitet intensiv mit dem Shop Jam/Maddad zusammen. Momentan arbeitet er an zwei neuen Katanaprojekten.

Johan teilte mir mit, dass es in Afrika nicht so große Probleme mit Eintragungen gibt. Hauptsache Motor und Rahmen sind legal!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste