Die nächste Generation!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Die nächste Generation!

Beitrag von Franky #444 »

Wie das im Leben so spielt...

Habe heute meine Kati an meinen Junior vermacht. Er wollte doch lieber aufrecht durchs Leben gehen bzw fahren. Gebückt Bimota fahren war nicht so sein Ding. Also Ybse zu mir und dem Jungen ein anständiges "Spielzeug" inne Hand gegeben.
Es wird wohl noch das Yamaha Fahrwerk rausfliegen denn er will unbedingt eine USD Gabel haben. Dann hat er wenigstens einen Tachoantrieb für die Katanaarmatur.

Bild

Nachdem er mir im letzten Sommer unverschuldet meine orangene 11er GSX geschrottet hat werden wohl die übrig gebliebenen Teile in ein neues Katiprojekt wandern.

Bild

Ich halte euch beizeiten in der Doku Ecke auf dem Laufenden.

Wenn ich mich beeile schaffe ich es vielleicht noch bis zum Treffen im Sommer.

Also haut rein...
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste