Schlachten oder nicht?

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Apr 2014, 23:14

Schlachten oder nicht?

Beitrag von Berni »

Hab hier ne 750er Katana stehen die ich mir letztes frühjahr zum fitmachen geholt und komm zu nix!
Es ist ne 750er mit kompletten Speerumbau, PVM Felgen, Remus 4in1 Anlage, Superbike Gabelbrücke + zusätzlich die orginalen Stummel, Orginalsitzbank mit Höcker und eine angefertigte Höckersitzbank, Front auf kleineren Scheinwerfer umgebaut u.s.w.
Auf den Bildern noch nicht zu sehen: neue vordere Seitenverkleidungen unter der Front und neue getönte Scheibe!
Schlechtes... Der Motor spricht schlecht an aber er springt an! Die elektrik der Schalter hat ne Macke und es gibt kein Zündschloss mehr!
Nun zur frage... Lohnt es sich die zu schlachten? Oder bringt die auch komplett noch genug? Dachte an 1000 vb.

Bild
Bild
Bild
Bild
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Schlachten oder nicht?

Beitrag von straka001 »

Hallo
Also ich haette gerne den Bugspoiler ,falls du den einzeln verkaufst. Melde dich bei mir wenn du Interesse an einem Verkauf interessiert bist .(straka001@gmx.at)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste