Bestandszahlen Katana

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 15:13

Bestandszahlen Katana

Beitrag von wolfgangh »

Hallo,
Da ich mit der Suchfunktion gescheitert bin, frag ich mal in die Runde:

Wieviele Katanas (750 oder 1100 GR71A) wurden insgesamt produziert, bzw. wieviele davon in Deutschland/Österreich verkauft?

Ich möchte einfach einen aAnhaltspunkt für die Exklusivität bekommen.

Danke!
Zuletzt geändert von wolfgangh am Di 30. Sep 2014, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Bestandszahlen Katana

Beitrag von Cord »

Hallo Wofgangh,
vielleicht hift das etwas...

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =26&t=1560
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Bestandszahlen Katana

Beitrag von Stahlfrau »

Hey Wolfgang...Du willst doch nicht die zweifelsfreie Exklusivität unserer Mopeten an schnödem Zahlenwerk festmachen, oder? :shock: Wir alle WISSEN doch, daß Katanas einfach immer exklusiv sind 8-)
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:26
Wohnort: WIEN - Umgebung

Re: Bestandszahlen Katana

Beitrag von PEZI »

Hallo Wolfgang!
Im fast Originalzustand sind es im Wiener Bereich mindestens 2!!
Deine 750er und meine 11er :D
Mehr weis ich auch leider nicht - habe auch noch nie eine andere in Ostösterreich gesehen
Gruß Pezi
KATANA - Das Motorrad und nicht das Schwert
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: AW: Bestandszahlen Katana

Beitrag von straka001 »

Hallllllllloooooo eine Kat gibt's in Wien, zwar kein original aber darüber ein stretch Katana. :mrgreen:: )Bild
Ist wiedermal im Umbau,aber nächstens Jahr sollte sie fertig sein.:):roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste