Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rahmen zu breit???
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Hört hört liebe Gemeinde, bin im Begriff eine originale zusammen zu stecken.Folgendes Problem ist aufgetreten, ich kann die Schwinge rein werfen,soviel Luft ist dazwischen. Lichtes Maß 221mm +/- 1mm, bei mir ist der Zwischenraum aber 230mm :evil: :evil: :?: :?: . Also hab ich angefangen zumessen, Rahmen ist im Originalzustand! keine Schweißnähte geändert, der Motor sitzt in der unteren,hinteren Halterung passgenau, kein Spiel.dann hab ich die Buchsen mit der Meßlehre an 4 Rahmen gemessen,die im Rahmen verschweißt sind, in der die Schwingachse verschraubt wird.alle gleich (Spiel 0,5mm)Hätte ja sein können,das einer den Rahmen weiten wollte,um ne fette Schwinge zu verbauen,also auf werkbank damit und schleifen,drehen, fräsen etc, Nix da :evil: Kennt jemand dieses Problem, und wie wurde geholfen oder weiter verfahren :?: :?: :?: :?: bin über jeden Tipp dankbar,nur technische Lösungen. Auf die Idee mit einem neuen Rahmen bin ich schon selber gekommen. Euer Torti

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de