Schüle Anlage

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Overath

Schüle Anlage

Beitrag von derMax »

Hallo ihr lieben , ich habe noch eine Kommplettanlage von Schüle für die GSXR 1100 / GSF 1200 Kult mit Gutachten hier liegen und bin am überlegen diese zu verkaufen . Der zustand ist ganz ok , an einem Krümmerrohr hat sie ne Delle und der Dämpfer ist vom Lack nicht mehr ganz so schön (ein paar steinschläge und ein kleiner kratze von ca 2 cm länge ).
Nur weis ich nicht wie die anlagen gehandelt werden.

Vielleicht kann mir ua einer helfen .

Besten Gruß Max
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Schüle Anlage

Beitrag von HaBe »

Bilder würden da schon sehr hilfreich sein

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 00:20

Re: Schüle Anlage

Beitrag von schubi »

Hallo,
also GSXR und Bandit, diesen Krümmer gibt es nicht ohne die jeweils passende Ölwanne dazu.
Die Ölwannen sind unterschiedlich, GSXR hat den tiefsten Punkt in der Mitte und die Bandit links.
Peter Schüle hat die Krümmer dazu passend gemacht.
Mit der passenden Ölwanne und Schnorchel kann man das dann aber am anderen Moped verbauen.
Was steht den auf dem Krümmer: AS??

Grüße Schubi
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Overath

Re: Schüle Anlage

Beitrag von derMax »

Hi , die Info das die anlage sowohl bei der gsxr 1100 als auch an der 12 er kult passt kam von meinem GTÜ Menschen ... naja ein Gutachaten für die Bandit hab ich bei Schüle bekommen , der rest war mir egal.
Ich muss nachschauen was auf den Krümmern steht.

Aber wie zum Teufel kann ich Bilder hochladen ? der läd sich bei mir einen ab und nach 10 min kommt ne Error meldung.

Gruß Max
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Overath

Re: Schüle Anlage

Beitrag von derMax »

sooo, ich hab es geschafft :-)
Dateianhänge
P1000803.JPG
P1000801.JPG
P1000802.JPG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste