Erste Runde....

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Erste Runde....

Beitrag von Buddinger »

Heute zugelassen (18-20er Schild :arrow: ich finds sehr genial mit dem breiten Rücklicht und dem 180er Reifen..)und die erste kleine Runde mit der kleinen gedreht...
Ja, was soll ich sagen so als Katananeuling der sich son Bock nur geholt hat weil er den schon immer so schön gefunden hat??
....ich habs mir schlimmer vorgestellt.. :D
Nachdem erstmal etwas Luft auf den Reifen war fuhr sich die Fuhre ganz passabel.
Haste was ganz schönes zusammengebastelt Hannes ;)
Den langen Radstand merke ich beim Fahren kaum, ich denke mit nen paar frischen Michelins wird sich nochmal was tun.
Der Motor zieht schön geschmeidig, Sound ist top, nunja..etwas mehr Leistung könnte er haben, aber dafür liegt ja schon der Gixxerfeinripp in der Halle.
Was mir nicht so gefällt ist das Fahrwerk - ich habs kpl weich gestellt, aber federn geht anders..bei kurzen Bodenwellen huppt sie nur so drüber..vorne wie hinten..
Bremse vorne ist mir auch zu teigig, demnächst mal ne andere Pumpe ausprobieren..
Aber was nörgel ich schon wieder...
Diese Saison kann kommen, ich hab erstmal meinen perfekten Cruiser gefunden..:mrgreen:

und wie siehts bei euch aus? fahrt ihr schon oder schraubt ihr noch.. :?:
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Erste Runde....

Beitrag von katana uli »

und wie siehts bei euch aus? fahrt ihr schon oder schraubt ihr noch..

der Herr Beliebt zu >Scherzen :lol: :lol:
Beiträge: 691
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Erste Runde....

Beitrag von Michael »

Die ersten Tankfüllungen sind schon durch die Vergaser gegluggert :D
Gruß Michael
timebandit

Re: Erste Runde....

Beitrag von timebandit »

Das gehört sich nicht in einem Schrauberforum ... :mrgreen: :D
... ist doch ein Schrauberforum, oder? 8-)
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Erste Runde....

Beitrag von Rolf »

Man hat eine zum Schrauben
und eine zum fahren oder???
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Erste Runde....

Beitrag von phunkyphreak »

mist ....


ich wußte ich hab was falsch gemacht....

an beiden am schrauben und nix wird fertich.
timebandit

Re: Erste Runde....

Beitrag von timebandit »

Da kann ich Timo nur zustimmen :roll:

Hättet ihr ja auch früher sagen können.
Eine zum Fahren, eine zum Schrauben ... :?

:lol: :mrgreen:
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Erste Runde....

Beitrag von Lucky »

Ich schraub auch noch. :?

Gruß
Lucky
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Erste Runde....

Beitrag von Buddinger »

Hab auch grad geschraubt, war ne Kerze platt ;-)
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 691
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Erste Runde....

Beitrag von Michael »

Schrauben ist doch bei unseren Moppeds eigentlich fast immer angesagt ... sind halt alte Eisenhaufen.

Nur zum Frühjahr hin sehe ich immer zu, dass die Katana auch fahrbereit ist. Aber wenn man ja schonmal die Räder drin hat, dann kann man ja wenigstens schonmal schieben ;)
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste