Hallo Heimat...

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Hallo Heimat...

Beitrag von Alter Mann »

Schöne Grüsse an alle aus Saudi Arabien!
Ich, nein, mein Chef versaut mir mal wieder die Mopped Saison mit Arbeit. Schön Warm ist es da hat er gesagt, warm?? 40 Grad im Schatten sind es! Alle zwei Tage ist Terror Alarm, man wird dann an jeder Ecke kontrolliert. Und viel zuviel Sand, wäre im Urlaub ja toll, aber nicht zum malochen. Außerdem habe meine Förmchen und die Schaufel zum Sandburgen bauen nicht mit... Aber die Leute sind nett und das Essen ist gut, auch wenn's nur Alkoholfreies Bier gibt :?
Ich hoffe das ich zum Katana Treffen wieder zurück bin...

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Hallo Heimat...

Beitrag von Speermix »

Hallo Heinz,
Na dann leg mal ein gutes Wort für uns Alteisenfahrer ein.
Dazu passt: Buch/Hörspiel Ausgebrannt

Gruss Speermix.

2x Katana 750, einmal vorne Speer, einmal hinten.
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Michael »

Alter Mann hat geschrieben:Schöne Grüsse an alle aus Saudi Arabien!
Ich, nein, mein Chef versaut mir mal wieder die Mopped Saison mit Arbeit. Schön Warm ist es da hat er gesagt, warm?? 40 Grad im Schatten sind es! Alle zwei Tage ist Terror Alarm, man wird dann an jeder Ecke kontrolliert. Und viel zuviel Sand, wäre im Urlaub ja toll, aber nicht zum malochen. Außerdem habe meine Förmchen und die Schaufel zum Sandburgen bauen nicht mit... Aber die Leute sind nett und das Essen ist gut, auch wenn's nur Alkoholfreies Bier gibt :?
Ich hoffe das ich zum Katana Treffen wieder zurück bin...

Grüsse, Heinz
Schick mal die Adresse rüber. Denn beim Garage aufräumen habe ich eine Kiste voll mit Sandkastenspielzeug von meinem Sohn aussortiert ... kann ich Dir gerne rüber schicken :D :D
Gruß Michael
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Andy »

Na dann viel Spaß und hier sind es nur 10°C...du Glückspilz!!!!
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Franky »

Wie auch immer,
sieh zu, dass du bei dem Bombenwetter (abgesehen von einem Sonnenstich und einer Sanddüne im Ars....) gesund zurück kommst!

Gruß
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Torte »

Mal verliert Man(n) :evil: , mal gewinnen die Anderen :lol: :lol:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Alter Mann »

Zum Mopped-fahn ist es hier viel zu heiß, man sieht abends mal bei frischen 30 Grad das ein- oder andere Motorrad durch die Nacht düsen. Die ist ab 19 Uhr, dann ist es hier dunkel. Zwei Tage lang tobte hier ein Sandsturm, als verwöhnter Mittel-Europäer echt ne herrausforderung. Sind dann in die Innennstadt von Riad gefahren, aber selbst da ging nichts ohne Atemschutz. Also schnell wieder ins Hotel Alkoholfreies Bier trinken....

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Hallo Heimat...

Beitrag von Torte »

ARME SAU..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste