Windschild für Speerverkleidung

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 23:58

Windschild für Speerverkleidung

Beitrag von Kuhni »

Hallo,
hat noch irgendwer ein Windschild von einer Speerverkleidung. Hab meine 550 Katana zum Aufbau in eine Suzukiwerkstatt gegeben. Jetzt hat dort irgendwer das Windschild weggeschaft. Wäre toll wenn jemand was in Erfahrung bringen könnte

Viele Grüße Kuhni
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Windschild für Speerverkleidung

Beitrag von Torte »

Moin, ich hab noch so ein Bezug rumliegen, da ich mal eine Sitzbank zerschnitten habe, die ich mit einer 1100 Bank kombiniert habe. Der Bezug war aber so gut erhalten, das er mir zu schade war, ihn zu zerstören. Wenn du mir sagst, worann ich erkenne, was 550 oder 650 ist, dann mess ich mal nach.Dann hab ich noch eine in rot/weiß rum liegen, das gleiche Problem. Ist auch abzugeben.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Windschild für Speerverkleidung

Beitrag von Torte »

Sorry, ich hab mich vertan.Ich habe noch eine nagelneue Speerverkleidung zu liegen, mit Halter, Schrauben und sehr gut erhaltener Scheibe, Ach Gutachten von 1984 ist mit dabei. NUR KOMPLETT ABZUGEBEN. das mit der Sitzbank stimmt auch.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste