Migranten Hintergrund

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Migranten Hintergrund

Beitrag von minutenrohr »

Tach Leute,
Pelle und ich sind heute nach Neuwied gefahren, Anlass: Haare schneiden.
Stelle mein Mopped schön hinter ein Pkw in die Parkbucht, 1m Platz zum Auto.
Gehe ein Ticket ziehen, recht so- ein guter Deutscher! Rein in den Laden, sitze so rum, wegen warten, da knallt das Draußen. Da hat Aische mein Mopped umgefahren! Ich dacht ich bin im verkehrten Film, sie hätte das Mopped nicht gesehen! Ich frag nur wie Blind muß man sein, die ist doch daran vorbeigegangen, zur Fahrertür.
So erst mal die Scheriffs holen, derweil ich wieder zum Babier, erstmal Haare schneiden. Der so lustig dran, stand die Executive da, Halter überprüfen!
Keine Papiere dabei und das Beste mit den halb geschworenen Kopp stand ich da wie Dirty Harry nach der Wurmkur! Voher mußte ich mir erst mal den Babierkittel vom Hals reißen sonst hätte ich dabei noch wie son Oberkellner ausgesehen.
Kaputt ist nicht viel: Zündungsdeckel vermackt, Kratzer an alles was absteht.
Kann ich Montag erstmal wieder bei der Versicherung vorbei, naja Langeweile kommt nicht auf!
Fahr gleich zu unserem alten Flugplatz in Mendig, das ist RAR, Hölle!!!!!!!!!!!!
Mal gucken ob ich das Foto mäßig festhalten kann, dann demnächst hier zusehen.
Wünsch Allen, bei dem schönen Wetter, ein tolles WE,
Gruß" die Eifler"
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Migranten Tante

Beitrag von minutenrohr »

Hallo Zusammen,
hatte ja erzählt das Aische meine Katana umgefahren hat, heute war der Gutachter da.
Ich pack mein Mopped aus, sind immer Decken drüber, da sagt der " So eine hab ich auch"
Ja, der hat eine 750, aber ganz witzig wie klein die Welt ist!
Nie gesehen den Mann, also der war noch nie auf einem Treffen, kannte der gar nicht.
Auch so um die 50, hätte nie Zeit, na dann!
Gruß " die Eifler"
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Migranten Hintergrund

Beitrag von Martin »

Hallo Eifler,
ich weis warum Aische Dein Moped umgenietet hat, entweder hat Sie durch die Burka nix gesehen :lol: ;) ;)
oder der 3er BMW war vorne so tief das Ihr der Blick durch die stark getönte Heckscheibe net möglich war. :P :P oder der Heckspoiler war im Weg.
Ja ich weis wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen. :mrgreen:
Gruß Martin
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Migranten Hintergrund

Beitrag von minutenrohr »

Ein scheiß Peugeot 205, so viel dazu!
Gruß " die Eifler"
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Migranten Hintergrund

Beitrag von Martin »

ne Waggeskarre.....und hier die Erklärung http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Wagges für alle die den Begriff Wagges nicht kennen.

Aber halt so schlecht isch Peugeot auch net, ich habe mir vor kurzem ein Peugeot 103 Moped,Bj.1978, gekauft und das macht irgendwie Fun :D :D
Das wird aber niemand nördlich von Karlsruhe kennen?
Gruß Martin
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Migranten Hintergrund

Beitrag von Martin von der Alb »

Peugeot 103 gab es früher bei uns in Norddeutschland in rauen Mengen, allerdings als Mofa mit 25km/h und nicht als Mopped.
Die waren meistens dunkelgrün oder orange, wenn ich es noch richtig weiß.

Gruss Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste