Das ultimative Gerät.........

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Schauenburg

Das ultimative Gerät.........

Beitrag von tronranger »

hab grad was bei "DeinerRöhre" gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=AdP0XOD7Xwc

bin mal auf eure Meinung gespannt. :roll:

Auch ideen was man anders machen könnte wären Interessant zu lesen.

Eigentlich bin ich eher ein Freund für Zeitgemäße Sachen.
.....aber , :o DAS IS DER OBERHAMMER, sicherlich nicht optisch........ aber die Technik + der Motor, WoW.

:evil: :twisted: :evil: :twisted:

Gruß Ingo
never ride faster than your guardian angel can fly^^
http://www.sa-brush.de
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Das ultimative Gerät.........

Beitrag von katana1135 »

"Lieber eine Anderson mit Kurzhaarfrisur, als eine Schwarzer mit gepimpten Brüsten!" :lol:

Quatsch .. ist sicherlich ein Kompliment für die Katana bzw. den Entwurf von Herrn Muth, wenn an ein aktuelles Motorrad die Lackteile der Katana "angepappt" werden. Und wenn es gut gemacht ist in den meisten Fällen auch eine gewisse Herausforderung. In Japan keine Seltenheit.

Aber andersherum wird erst ein Schuh daraus. Das Triebwerk in den orginalen Katanarahmen ist weitaus interessanter und wird auch schon von mindestens drei Katanas gefahren.

Warum startet der Typ permanent den Motor? Um zu zeigen, wie unrund der läuft? Sollte er weniger oft machen .. die Zündkerzen werden es ihm danken ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: Das ultimative Gerät.........

Beitrag von Speermix »

Puh hatte mich auch schon gewundert ob des Motorgeräuschs und an meinem Ohr gezweifelt...
Gruß!
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Schauenburg

Re: Das ultimative Gerät.........

Beitrag von tronranger »

B-) ich glaub ohne verstärkung hält der orginal Rahmen auf Dauer keine permanenten 125 N aus.

Aber wie schon vorher geschrieben, sehe ich das auch eher als eine bastlerische omage an deutsche Ingenieurskunst.....

Ingo

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
never ride faster than your guardian angel can fly^^
http://www.sa-brush.de
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Jun 2015, 15:06
Wohnort: Schauenburg

Re: Das ultimative Gerät.........

Beitrag von tronranger »

hab noch eine gefunden:

Bild

Ingo
never ride faster than your guardian angel can fly^^
http://www.sa-brush.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste