Petition gegen die Wal-Abschlachtungen auf den Färöer-Inseln

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Petition gegen die Wal-Abschlachtungen auf den Färöer-Inseln

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Mail zu einer Petition bekommen, wo Unterschriften für die Freilassung von Sea Shepherd-Aktivisten benötigt werden. Sea Shepherd ist eine Organisation, die sich gegen den Walfang sowie alle übrige Zerstörung der Weltmeere und ihrer Bewohner engagiert.

Hier geht es zu der Petition und zu einem Bericht:

https://www.change.org/p/sofortige-frei ... OClwnZh3hV


http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/ ... 32541.html


Hier ist die HP von Sea Shepherd:

http://www.sea-shepherd.de/

Bitte rafft Euch auf, seht Euch die Filme an. Sagt nicht, daß Ihr solche Bilder nicht ertragt - die Tiere müssen dort ganz anderes ertragen.
Also - bitte nehmt Euch die 2 Minuten Zeit und unterschreibt. Und verteilt die Links so oft es geht. Dankeschön!

Dort werden ganze Walfamilien abgeschlachtet. Die sozialen, familiären Bindungen bei Walen sind längst bekannt. Dort werden Eltern vor den Augen ihrer Kinder abgeschlachtet und umgekehrt. Ganze Familienverbände werden vernichtet. Es ist einfach nur noch traurig und bitter, was der Mensch auf diesem Planeten treibt.



Woher nehmen wir Menschen uns das Recht, uns einzubilden, daß nur uns Menschen sowas erschüttern würde???

"Der Mensch ist nicht das Maß der Dinge. Er ist nur Leben zwischen Leben, daß auch leben will."
Albert Schweitzer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste