Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:50

Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von stonarocka »

Moin !
Ich habe an meiner 1100 EF genannte Teile montiert, brauche für den TÜV aber noch Papiere.
Vielleicht hat hier einer eine Briefeintragung oder sogar Gutachten ?
Wäre klasse !
Dank schon mal,
Hendrik

Bild
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von lupo1200 »

Hast Pn


Lupo
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:50

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von stonarocka »

Danke Lupo !

War heute beim TÜV, Fussrasten sind kein Problem, aber der verdammte Auspuff ist 2 DB zu laut, und die Papiere, die ich bis jetzt habe, sind leider nicht konkret für mein Modell .

Was mir helfen würde wär ein Fahrzeugbrief einer GV71C mit offener Leistung und einem höheren DB Wert ... :mrgreen:
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von Ignaz »

Hallo Hendrik,

wie viele Phone (Stand-/ Fahrgeräusch) sollten es denn sein? Haben einen offenen EF-Motor in meiner Kati eingetragen. Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Gruß Oliver
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:50

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von stonarocka »

97 db sollten es sein, bis 100 ist tolerierbar, 102 haben wir gemessen.
Im Stand bei ca 4300 U/min.
Den Auspuff werde ich nochmal nachstopfen, das wird schon noch.
Ich habe aber auch offene Nockenwellen eingebaut und wollte das auch gern noch eintragen lassen.
Würdest du mir eine Kopie von deinem Brief mailen ?
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von Ignaz »

Viel Glück beim .... ;)

Sach bescheid, wenn es geklappt hat.
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:50

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von stonarocka »

So, alles eingetragen ! Nur noch auf die Papiere warten und die Saison kann losgehen .... 8-)
20160418_113125.jpg
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: Papiere für Eagle Classik & Tarozzi Fussrasten

Beitrag von Ignaz »

Suppppppiiiii :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste