Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:48

Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Beitrag von Tommy »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Seitendeckel unter der Verkleidung zu sichern?
Ich hab heute schon wieder so ein Drecksteil verloren.
Gibts die eigentlich noch beim Suzuki Händler?
Ich schätze die kosten mittlerweile auch schon 40 Euro pro Deckel, oder??


Gruß
Thomas
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Beitrag von schnippel »

Wenn du dann und wann deinem Moped da mal neue Gummis gönnst passiert das eigentlich nicht, mit der Zeit schrumpfen die und dann passierts...meine sitzen Bombenfest. Bei den alten Kawas bohren mannche durch die Stecknippel quer nen Loch und dann Splint oder Draht durch, muß man nur von oben irgendwie drankommen können wenn man dann mal demontieren will!
Gruß Schnippel
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Die gibt es noch für ca 30 Euronen. Aber die Haltegummis würde ich auch mal kontrollieren wie Schnippel schon geschrieben hat. Ich habe auch noch nie einen verloren.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 40
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 22:14

Re: Wie Seitendeckel unter der Verkleidung sichern?

Beitrag von kat750ana »

meine sitzen dermaßen fest, dass ich sicherheitshalber bei der demontage immer von hinten mithelfe, den nippel rauszudrücken, weil ich immer schiss habe, alles kaputt zu machen beim ziehen. wohlgemerkt mit neuen gummis.. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste