Seite 1 von 1

Weihnachtswünsche

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:19
von ludwig
Ja dann fang ich mal an: An alle Katanisten/nistinen und die, die es noch werden wollen:

Wünsche Euch allen einfach nur ein schönes Weihnachtsfest .

Gruß (ab jetzt aus Bühl/Baden) Ludwig :)

Re: Weihnachtswünsche

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:10
von bugglider
Moinsen,
da schließe ich mich mal und wünsche Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten, kreative Umbauideen für den Winter und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüsse aus dem Norden

Carsten

Re: Weihnachtswünsche

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:57
von Silverlinekatana
Bin der nächste Anhänger!

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017.

Chris

aus dem Sauerland!

Re: Weihnachtswünsche

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:37
von Indianer 63
Hallo Leute, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! ! Gruß Indianer 63

Re: Weihnachtswünsche

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:24
von Martin von der Alb
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017!!

Viele Grüsse von der Alb,

Susi und Martin