Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nürburg Ring
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 11:01 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 116
Hallo Zusammen,
bin gestern mal mit meiner schnell fahrenden Landmaschinentechnik zum Ring.
Dort traf ich , nicht Pferd, Vater und Sohn, sondern einen Erlkönig.
Was sag ich einen, alles was Rang und Namen hatte war vertreten, außer Mosqitsch!
Und unsere Brüder aus Fernost haben alles per Handy gefilmt und sofort abgeschickt.
Am Zaun standen auch jede Menge Fotografen, ich denke das waren keine Touristen,
mehr so Auto Jornale. War sehr interesant zu beobachten, neidisch wird man schon
das die Fahrer Geld kriegen um die Autos platt zufahren!
Es roch gut nach Bremse und Kupplung!
Aber der absolute Knaller war ein Bugatti Veyron, man weiss ja das es diese Autos gibt, aber live im Renntempo!!
Das Teil war am brüllen als hätt man Rocky anne Klöten gepackt.
Obwohl genug Profil vorhanden, hätte ich am liebsten vor Freude in mein Hinterrad gebissen.
So, mal wieder ein kleiner Bericht vom Ring, habt Euch wohl
Gruß " die Eifler"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de