Seite 1 von 1

Nürburg Ring

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 12:01
von minutenrohr
Hallo Zusammen,
bin gestern mal mit meiner schnell fahrenden Landmaschinentechnik zum Ring.
Dort traf ich , nicht Pferd, Vater und Sohn, sondern einen Erlkönig.
Was sag ich einen, alles was Rang und Namen hatte war vertreten, außer Mosqitsch!
Und unsere Brüder aus Fernost haben alles per Handy gefilmt und sofort abgeschickt.
Am Zaun standen auch jede Menge Fotografen, ich denke das waren keine Touristen,
mehr so Auto Jornale. War sehr interesant zu beobachten, neidisch wird man schon
das die Fahrer Geld kriegen um die Autos platt zufahren!
Es roch gut nach Bremse und Kupplung!
Aber der absolute Knaller war ein Bugatti Veyron, man weiss ja das es diese Autos gibt, aber live im Renntempo!!
Das Teil war am brüllen als hätt man Rocky anne Klöten gepackt.
Obwohl genug Profil vorhanden, hätte ich am liebsten vor Freude in mein Hinterrad gebissen.
So, mal wieder ein kleiner Bericht vom Ring, habt Euch wohl
Gruß " die Eifler"