Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Gemeinde,

DRINGENDER AUFRUF! ! !

Wir bitten darum, dass sich die Jungs und Mädels, die beim 50ten oder beim EURO-KAT letztes Jahr, die Gutscheine für das Technik-Seminar gewonnen haben, mit uns in Verbindung zu setzen!

Meldet euch bei :

Heinz - Alter Mann
Cord - Cord
oder
Chris - Silverlinekatana

damit wir euch bei Suzuki anmelden können!

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallöchen Gemeide,

!Nur mal zur Info!

Am kommenden Freitag werden die Glücklichen Gewinner des Suzuki Technik-Seminares in Bensheim erwartet!

Es wird eine Führung durch den Suzuki Standort geben und eine ausführliche technische Beratung zu ausgesuchten/gewünschten Themen, im Suzuki Trainingszentrum für die Suzuki Mechaniker!

Wir werden euch berichten!

Viel Spaß an die glücklichen Gewinner!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Beitrag von Silverlinekatana »

Guten Tag zusammen,

hier mal ein kurzer Bericht vom Technik-Seminar bei Suzuki.
P1180358a.JPG
Nach einer ausführlichen Begrüßungsrunde im Technik-Schulungsraum von Suzuki Deutschland (da wo auch die ganzen Suzukischrauber geschult werden!), haben wir von Norbert K. (Schulungsleiter Motorräder) eine kurze Zeitreise durch die Geschichte von Suzuki in Deutschland gemacht.
P1180356a.JPG
Anschließend wurden die Themen für den Nachmittag eruiert, die wir dann nach der Mittagspause und einer kurzen Führung durch die Büros in Angriff genommen haben. Hauptthema war das Fahrwerk.
Zum Abschluß hat uns der Suzuki-Club, vertreten durch Alex Jolig und Daniela Stimak, der uns das ganze auch ermöglicht hat, noch zu einem netten Abendessen ins Brauhaus in Lorsch eingeladen.
IMG-20170805-WA005.jpg
Wir bedanken uns noch einmal Herzlich bei Alex und Daniela für einen tollen, interessanten Tag bei Suzuki, und auch bei Norbert der durch sein fundiertes Wissen und mit anschaulichen Filmchen uns in die Tücken der Fahrwerkstechnik eingewiesen hat.

Vielen Dank.

Chris und die Teilnehmer
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Beitrag von Rolf »

Hört sich ja nach einem tollen Tag ich denke ihr hattet Spass.

Gesendet von meinem 6039K mit Tapatalk
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: Suzuki Technik Seminar in Bensheim!

Beitrag von Oldschool »

Hi,
Tolle Bilder und danke für den Kurzbericht. Bisschen Neid kommt da schon auf :P
Wetter für Eure Anfahrt hat ja anscheinend auch gepasst.

Gruß Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste