Bandit 1200 Motor Eintragung

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von Katanasepp »

Hallo! Ich möchte gerne meinen Suzuki Bandit Motor in den Katana-Rahmen eintragen lassen! Ist das eigentlich möglich?
Wenn ja, kann mir jemand eine Briefkopie zukommen lassen! Danke! Gruß Katanasepp
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:27

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von Indianer 63 »

Hallo, das mit dem 12 Bandit Motor ist normalerweise kein Problem ( Das Eintragen ). Der Einbau schon. Die Halterung hinter im Rahmen passen! ! Vorne nicht, unten auch nicht! ! Und Auspuff auch nicht ! ( Rahmen MittelRohr im weg )Gruß Indianer63
Hallo zusammen , ich komme aus Hannover bin 52 und ich habe die 11Katana sieht 1984 .
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von phunkyphreak »

Zeichnungen für die Halteplatten kann ich dir geben, die Krümmer müssen verlängert werden (Drehteile zwischen Krümmer und Kopf oder Krümmer verlängern /umschweissen).

Is im Prinzip das gleich wie beim 11R-Motor, geht und wurde schon x-mal gemacht.....

Intetessant wäre aber VORHER die Geschichte mit einem willigen Tüver zu klären..
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von Katanasepp »

Danke! Motor hab ich schon eingebaut! Will nur nächste Woche einen vom TÜV mal drüber schauen lassen, und dann wäre es gut wenn ich eine Kopie eines Fahrzeug - Brief hätte wo der Motor schon eingetragen ist! Ich vermute das ich mich dann beim TÜV etwas leichter du!
Gruß Katanasepp
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von phunkyphreak »

Und ? Was sagt der Herr vom Düvv?
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von Katanasepp »

Leider noch garnichts! :x Ich warte noch auf meine untere Gabelbrücke die ich zum umpressen weg geschickt hab! Ich warte jetzt schon drei Wochen drauf, und jedesmal wenn ich Anrufe werde ich auf die nächste Woche vertröstet! :oops: Werde wahrscheinlich nicht bis zum Treffen fertig! Schade Gruß Katanasepp
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von lupo1200 »

Ist meine E-Mail mit dem Fahrzeugschein denn bei
dir angekommen ?
Lupo
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Bandit 1200 Motor Eintragung

Beitrag von Torte »

Also ich würde das nicht umpressen lassen. Wirken zu viele Kräfte. Nutze einfach die Physik. Backofen auf 200 Grad vorheizen, halbe Stunde im Ofen, dann ist das Dingen auf Temperatur und du kannst das allein trennen. Vorher baust du dir eine Vorrichtung, wo du das warme Teil mit dem Steuerrohr nach oben stellst und dann mit einem Stück Hartholz und mit dem Schlegel drauf schlagen, und schon flutscht es raus. Nicht Metall auf Metall, sonst versaust du dir das Gewinde. Und wenn du gut bist, dann haste das neue/alte Steuerrohr, was ein Tag im Tiefkühltruhe gelegen hat, zur Hand und schägst es in die noch warme Brücke wieder ein.Jetzt kommt aber dein eigentliches Problem, DEINE FRAU :twisted: .Ich kann in meinem Tiefkühltruhe und Backofen reinlegen, was ich will. Du musst sie nur überzeugen. Viel Glück
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste