Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:29

Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand

Beitrag von dj.picasso »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier an anderer Stelle schon Infos dazu gab. Auf der Target-Desing Homepage hat es gestern eine Info zu einer neuen von Suzuki beauftragten Studie einer neuen Suzuki Katana gegeben. Heute sind die Infos schon nicht mehr zu finden:
Die neue Katana ist auf der EICMA 2017 gestern (07.11.2017) in Mailand vorgestellt worden:

https://www.youtube.com/watch?v=sGl9eSHEcjU

http://www.motorbox.com/moto/magazine-m ... ia#gallery

Schickes BRUMMBRUMM :mrgreen: :mrgreen:

Studie Target-Design
katana2017_01.jpg
Katana auf der Mailänder Messe
001.jpg
Ciao
Der DJ
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
es war nur eine Frage der Zeit, das daß, was sich die Katanafahrer ausgedacht haben um ihr Bike von der Masse abzuheben, kopiert wird.
Sieht ja nicht schlecht aus, würde ich mir auch noch holen ( wenn nicht die Jahre wären :lol: ).
Ich sehe all das in dem Mopped was Ihr euch ausgedacht habt!
Nicht verzagen- weiter schrauben :D
Gruß "die Eifler"
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand

Beitrag von Andy »

Nein danke, das geht ja gar nicht. Aber man muss ja auch nicht den gleichen Geschmack haben.
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

also ich finde die Ausführung mit der blauen Sitzbank schon ganz ansprechend, obwohl ich unsere alten modifizierten Bikes schöner finde!
Aber wie der Andreas K. schon schreibt haben wir den Entwicklern wohl einiges an Inspirationen geliefert!

Schönes Wochenende

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 11 Gäste