Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:29
Beiträge: 45
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier an anderer Stelle schon Infos dazu gab. Auf der Target-Desing Homepage hat es gestern eine Info zu einer neuen von Suzuki beauftragten Studie einer neuen Suzuki Katana gegeben. Heute sind die Infos schon nicht mehr zu finden:
Die neue Katana ist auf der EICMA 2017 gestern (07.11.2017) in Mailand vorgestellt worden:

https://www.youtube.com/watch?v=sGl9eSHEcjU

http://www.motorbox.com/moto/magazine-m ... ia#gallery

Schickes BRUMMBRUMM :mrgreen: :mrgreen:

Studie Target-Design
Dateianhang:
katana2017_01.jpg
katana2017_01.jpg [ 110.76 KiB | 1004-mal betrachtet ]


Katana auf der Mailänder Messe
Dateianhang:
001.jpg
001.jpg [ 90.95 KiB | 1004-mal betrachtet ]


Ciao
Der DJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 10:27 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 114
Hallo,
es war nur eine Frage der Zeit, das daß, was sich die Katanafahrer ausgedacht haben um ihr Bike von der Masse abzuheben, kopiert wird.
Sieht ja nicht schlecht aus, würde ich mir auch noch holen ( wenn nicht die Jahre wären :lol: ).
Ich sehe all das in dem Mopped was Ihr euch ausgedacht habt!
Nicht verzagen- weiter schrauben :D
Gruß "die Eifler"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:10
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Nein danke, das geht ja gar nicht. Aber man muss ja auch nicht den gleichen Geschmack haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Studie der Katana auf der EICMA 2017 in Mailand
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 837
Wohnort: "Sauerland"
Hallo,

also ich finde die Ausführung mit der blauen Sitzbank schon ganz ansprechend, obwohl ich unsere alten modifizierten Bikes schöner finde!
Aber wie der Andreas K. schon schreibt haben wir den Entwicklern wohl einiges an Inspirationen geliefert!

Schönes Wochenende

Chris

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de