mikuni rs 34

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:18
Wohnort: colonia

mikuni rs 34

Beitrag von marcus »

hallo in die runde!
brauch mal ein bischen hilfe, für nen gebrauchten mik rs 34 in akzeptablem zustand..... was ist da ein fairer preis.
ich will so ein teil in meine 1100er reinhängen und hab nicht so richtig den plan was man dafür hinlegt ohne sich zum horst zu machen, lach
;)
danke
gr marcus
fass dat mopped nich AN, du Lappen!!!!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: mikuni rs 34

Beitrag von Pedda »

Die RS 34er sind ziemlich selten, am meisten sind noch die 36er zu finden. Beide kannst du auf der Katana gut fahren. Für ne halbwegs intakte Bank legst du in der Bucht meist nicht unter 300 Euro hin, oft sogar mehr. Leider hast du da natürlich keine Garantie, daß die nicht doch ziemlich ausgenudelt sind. Besonders auf die Schieber achten, ob die noch nicht ausgeschlissen sind. Ebenso wird an den Dingern gerne geschraubt wegen der ganzen Abstimmerei, da solltest du besonders darauf achten, ob noch alle Düsen leichtgängig sitzen und nicht samt Gewinden unreparabel vergnaddelt sind.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: mikuni rs 34

Beitrag von katana1135 »

Tja ... Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Auf der anderen Seite solltest du dir vor Augen halten, welche Kosten auf dich zukommen können. Hat Pedda ja schon beschrieben. Da hast du schnell weitere 100 oder 200 € versenkt.

In Anbetracht dessen würde ich meine Grenze bei maximal 250 € ansetzen. Ob die 34er nun selten sind oder nicht. Bevor du dir Flachschieber holst solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du danach mit einem anderen Drehzahlbereich und einem veränderten Fahrverhalten unterwegs bist. Sind schon einige an dem Verhalten verzweifelt und haben das Statussymbol "Flachschieber" verflucht.

Allerdings in den meisten Fällen, weil sie glaubten: "je grösser, je besser". Die 34er sind da wohl etwas weniger gewöhnungsbedürftig.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:18
Wohnort: colonia

Re: mikuni rs 34

Beitrag von marcus »

Na das nennt man mal prompt bedient, vielen dank für die info , das hilft mir weiter :-)
fass dat mopped nich AN, du Lappen!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste