Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße!
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 828
Wohnort: "Sauerland"
Hallo Katanagemeinde, Freunde und Mitleser,

wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende!

Wir starteten auch dieses Jahr wieder auf der Motorradmesse in Dortmund, und haben dort die Suzuki-Club-World um Alex Jolig und sein Team von Suzuki Deutschland unterstützt, vielen Dank für eure netten Besuche und Gespräche.
Alsbald kam auch schon unser jährliches Highlight, das nationale Katana-Treffen, das 51te! Dieses Jahr hat uns der Achim und sein Team von Bike & Wine in die Südpfalz in die Nähe von Speyer geholt.
Eine gelungene Veranstaltung mit super Live-Mucke und lecker Essen und Trinken!

Besonders gefreut hat uns der Besuch vom Inhaber der Fa. UNICORN, Mr. Takashi san, aus Japan, die Fa. Unicorn vertreibt u. a. eine vielzahl von orginalen Teilen für unsere alten Bikes!

Auch unsere Freunde aus old Great Britain waren dabei, vielen Dank!

Und dann war da ja noch ein kleines Bonbon für die Losgewinner des Jubiläums-Treffens vom Jagdschloss Bückeburg aus 2016.
Anfang August bekamen die Gewinner die möglichkeit Suzuki Deutschland in Bensheim zu besuchen, und eine für die Katana ausgelegte Technikschulung in den Schulungsräumen von Suzuki zu erleben.
Danke an den Suzuki-Club um Alex Jolig, der uns das ermöglicht hat.

Ja, und zum Herbst traffen sich einige schon traditionell beim MC Banane in Bösel, eine sehr familieäre und entspannte Veranstaltung an einer tollen Lokation!

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison, und auf ein Wiedersehen mit euch, den Liebhabern dieses schönen aussergewöhnlichen Motorrades!
Die Termine für unser nationales Treffen und auch für das Euro Kat Meeting in Dänemark sind ja schon bekannt!

Also, wir der

Katana-Owners-Club

wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr 2018, und Gesundheit,
das wir uns alle noch lange an unseren Maschinen und auch an unseren Freundschaften erfreuen können.

Dateianhang:
IMG_20171224_111315.jpg
IMG_20171224_111315.jpg [ 1.34 MiB | 449-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de