Frohes Weihnachtsfest

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von tomdooley1964 »

Allen ein frohes Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2018.
Gesundheit und persönliche Zufriedenheit wünsche ich euch allen, den Rest müssen wir uns kaufen.
Wenns schön trocken bleibt kann man ja noch ne Runde u den Baum drehen.

Liebe Grüße
Thomas :ugeek:
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 00:43

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von pop-up »

Thank-you Thomas.
I too would also like to wish all in the Kat club a merry Christmas and a safe and healthy 2018.

Paul.
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Wohnort: Wallenhorst

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von Unimoc91 »

Mit trockenem Wetter wird es wohl diesen Winter nix... Ich habe das Schätzchen eingemottet, wo es auf besseres Wetter wartet.
Trotzdem wünsche ich allen hier ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr. :-)
...munter bleiben!
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: Frohes Weihnachtsfest

Beitrag von tomdooley1964 »

Also bei uns im Rheinland scheint gerade die Sonne :P
Aber du hast vollkommen recht.
Die Katana schläft den Schlaf der gerechten, aber die GSXR ist hungrig, weil schon länger nicht bewegt.
Allen ein paar ruhige Tage.
Wir sehen uns 2018 auf der Strasse.

Gruß
Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste