Seite 1 von 1

Frohes Weihnachtsfest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 15:39
von tomdooley1964
Allen ein frohes Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2018.
Gesundheit und persönliche Zufriedenheit wünsche ich euch allen, den Rest müssen wir uns kaufen.
Wenns schön trocken bleibt kann man ja noch ne Runde u den Baum drehen.

Liebe Grüße
Thomas :ugeek:

Re: Frohes Weihnachtsfest

Verfasst: So 24. Dez 2017, 17:20
von pop-up
Thank-you Thomas.
I too would also like to wish all in the Kat club a merry Christmas and a safe and healthy 2018.

Paul.

Re: Frohes Weihnachtsfest

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 14:52
von Unimoc91
Mit trockenem Wetter wird es wohl diesen Winter nix... Ich habe das Schätzchen eingemottet, wo es auf besseres Wetter wartet.
Trotzdem wünsche ich allen hier ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedliches neues Jahr. :-)

Re: Frohes Weihnachtsfest

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 12:50
von tomdooley1964
Also bei uns im Rheinland scheint gerade die Sonne :P
Aber du hast vollkommen recht.
Die Katana schläft den Schlaf der gerechten, aber die GSXR ist hungrig, weil schon länger nicht bewegt.
Allen ein paar ruhige Tage.
Wir sehen uns 2018 auf der Strasse.

Gruß
Thomas