Anregungen kurze Auspuffanlage ohne Leistungsverlust??

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Anregungen kurze Auspuffanlage ohne Leistungsverlust??

Beitrag von Speermix »

Hallo Leute.

mich stört einfach diese proletische Brülltüte von Eagle an der silbernen kat. Sie schluckt auch Leistung. Die Kiste fährt keine 205 wie die andre, die schafft max. 180. das nervt.
Bild

Ich hab sie aber noch nicht abgeschraubt, weil ich keine längere Tüte dranbauen möchte.
Die Motad finde ich prima, aber die ist halt lang.

Habt ihr ideen für mich?
Danke und
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Anregungen kurze Auspuffanlage ohne Leistungsverlust??

Beitrag von Pedda »

Wenn die so langsam ist wie du sagst, ist sicher mit ein bißchen Abstimmung noch was rauszuholen...

Töpfe in gleicher "Größe" wie die Eagle Classic sind meines Wissens nicht zu kriegen. Nächstgrößere dürfte die Termingnoni sein, die macht ein Leistungsloch bei 4,5 bis 5 tausend Touren.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: Anregungen kurze Auspuffanlage ohne Leistungsverlust??

Beitrag von Speermix »

tja, zwischen 4 und 5t fährtman mit der 750er häufig. da kann ich kein loch gebrauchen.
dann muss ich wohl doch irgendwann mal die motad von der roten auf die silberne umhängen und probefahren.
zuerst steht aber ölwechsel und tüv an.

danke für weitere tipps
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste