Seite 1 von 1

Glemseck 2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 23:00
von bat.kat
Hallo in die Runde.
ich wollte mal ( ja zu früh) nachfragen, ob es dieses Jahr pläne für Glemseck101 gibt/ geben wird...denn ich möchte es dieses Jahr endlich mal schaffen hinzufahren...
Ich habe mitbekommen, dass Anmeldungen wohl mitte Mai starten, mich interesieren die Erfahrungen von jemandem, der dabei war.
Diverse filme zeigen mir immer nur moderne Moppeds, viele boxers... aber welches ist die passende Klasse für uns??
Es gab doch auch schon mal einen Stand vom forum/Club?
Kennt jemand ne ähnliche veranstaltung hier im Norden??

Re: Glemseck 2018

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 15:44
von katana uli
Einfach mal bewerben dann wird sortiert obwohl katanas selten genommen werden
Nur der Veranstalter weis warum :roll:
Ansonsten bin ich samstags mal oben
Letztes Jahr hatten von nem anderen Club nen stand
Leider hatte ich beruflich zu tun und war sonntags vor Ort

Re: Glemseck 2018

Verfasst: So 11. Mär 2018, 11:43
von ludwig
ich war einfach nur als Besucher am Sonntag da.
Werde ich in diesem Jahr wieder so machen. Samstag oder Sonntag mal schauen .

Gruß
ludwig