Bliesen

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Bliesen

Beitrag von minutenrohr »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
BildBild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo zusammen,
ich hoffe es klappt jetzt, 3 Anlauf.
Das Treffen war super organisiert, Danke an MFB und Dir "Hennes", da schauen wir nochmals vorbei!
Essen; Trinken, Frühstück, Platz, sehr nette Leute und nicht zu vergessen: die Rambodusche!
Klasse, solche Treffen mögen wir Alle- freuen uns schon auf nächste Treffen, vielleicht sieht man den einen oder anderen dieses Jahr, kommt gut über die Zeit,
Gruß "die Eifler"
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Bliesen

Beitrag von HaBe »

So ein Treffen steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen....hier nochmals ein Dankeschön von mir und dem MF Bliesen , das ihr das Treffen so habt gelingen lassen...

Ich hoffe das wir noch viele solcher Treffen zusammen bestreiten können .

Gruß HaBe

PS. wer noch Bilder hat , bitte auch hier einstellen
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: Bliesen

Beitrag von Speermix »

ich war schon zu zwei Drittel bei Euch. Da fing die Kati an zu klackern... Bin umgedreht. Schade. Sieht nett aus mit Euch ...
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste