Seite 1 von 1

Bliesen

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 12:01
von minutenrohr
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
BildBild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hallo zusammen,
ich hoffe es klappt jetzt, 3 Anlauf.
Das Treffen war super organisiert, Danke an MFB und Dir "Hennes", da schauen wir nochmals vorbei!
Essen; Trinken, Frühstück, Platz, sehr nette Leute und nicht zu vergessen: die Rambodusche!
Klasse, solche Treffen mögen wir Alle- freuen uns schon auf nächste Treffen, vielleicht sieht man den einen oder anderen dieses Jahr, kommt gut über die Zeit,
Gruß "die Eifler"

Re: Bliesen

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 14:26
von HaBe
So ein Treffen steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen....hier nochmals ein Dankeschön von mir und dem MF Bliesen , das ihr das Treffen so habt gelingen lassen...

Ich hoffe das wir noch viele solcher Treffen zusammen bestreiten können .

Gruß HaBe

PS. wer noch Bilder hat , bitte auch hier einstellen

Re: Bliesen

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 18:40
von Speermix
ich war schon zu zwei Drittel bei Euch. Da fing die Kati an zu klackern... Bin umgedreht. Schade. Sieht nett aus mit Euch ...