Suzuki Katana Owners Club Forum
http://katanaownersclub-forum.de/

Bikerday am PS.Speicher mit Hans A. Muth!
http://katanaownersclub-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=3258
Seite 1 von 1

Autor:  Silverlinekatana [ So 11. Aug 2019, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Bikerday am PS.Speicher mit Hans A. Muth!

Hallo Gemeinde,

an diesem Wochenende fand der Bikerday am PS.Speicher in Einbeck statt, als Gastredner zur italienischen Motorradentwicklung waren Seniore Laverda (blaues Hemd) und Hans A. Muth (der Designer unserer Katana) geladen.
Dateianhang:
DSC_0364.JPG
DSC_0364.JPG [ 6.17 MiB | 709-mal betrachtet ]


Ich habe die Gelegenheit genutzt und Herrn Muth ein kleines Treffen aufgeschwallert! :mrgreen:
Dateianhang:
DSC_0372a.JPG
DSC_0372a.JPG [ 4.09 MiB | 709-mal betrachtet ]


War eine kurzweilige Stellungnahme seinerseits zur Entwicklung der New-Katana und zu den Umstrukturierungen bei Suzuki.

Anschließend hat er mir noch einige Poster und Prospekte und unseren Spendentank signiert! :D
Dateianhang:
20190810_162445.jpg
20190810_162445.jpg [ 3.15 MiB | 709-mal betrachtet ]


Abschließend stellte er noch einen Besuch auf unserem Jubiläumsstand zur Katanavorstellung bei der Messe Dortmund 2020 in Aussicht! Details folgen!!!

Schönen Abend

Autor:  KatanaOlli [ Mi 14. Aug 2019, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bikerday am PS.Speicher mit Hans A. Muth!

Moin , ich war am Samstag Nachmittag auch dort. Ist bei mir ja gleich um die Ecke. Ja ,war eine sehr interessante Vorstellung der beiden Herrn Muth und Piero Laverda.Wobei der Herr Laverda nur auf Englisch sprach.Ohne Übersetzung, nicht ganz einfach zu verstehen.Herr Muth hat sein Berufsleben als Designer erzählt,wie er z.B. von Ford über BMW (PKW und Motorrad) die R90S und R100 RS designte und dann den berühmten Suzuki Auftag bekam und mit Target Design unsere tolle Katana schuf.Er hat aber noch viel mehr entworfen, stellte sein neues Buch vor, welches im September rauskommt.
Abschließend ist mir aufgefallen ,wie fit er sprachlich und motorisch noch für seine über achtzig Lenzen ist.Dann kam er hinterher noch zum Smalltalk und ging schließlich sogar noch raus,weil ein Biker noch seine perlmuttweisse BMW R100RS von ihm signieren lassen wollte.
Da meine Katana auch gleich in der Nähe stand, musste ich ihn natürlich gleich zur Fotosession bitten.Er ist echt cool und umgänglich.So..schaut euch mal die Fotos an.

Dateianhänge:
PS-Speicher Einbeck 089.jpg
PS-Speicher Einbeck 089.jpg [ 2.29 MiB | 627-mal betrachtet ]
PS-Speicher Einbeck 069.jpg
PS-Speicher Einbeck 069.jpg [ 2.05 MiB | 627-mal betrachtet ]
PS-Speicher Einbeck 077.jpg
PS-Speicher Einbeck 077.jpg [ 2.32 MiB | 627-mal betrachtet ]
PS-Speicher Einbeck 082.jpg
PS-Speicher Einbeck 082.jpg [ 2.6 MiB | 627-mal betrachtet ]
PS-Speicher Einbeck 086.jpg
PS-Speicher Einbeck 086.jpg [ 1.39 MiB | 627-mal betrachtet ]

Autor:  Silverlinekatana [ Do 22. Aug 2019, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bikerday am PS.Speicher mit Hans A. Muth!

Hi,

jau Oli, hatte dein Bike gesehen, dich aber nicht gefunden!

Der PS.Speicher ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert!

Gruß Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/